vogelhirse in the afternoon [VIDEO]

Diskutiere vogelhirse in the afternoon [VIDEO] im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - heute gabs ma wieder vogelhirse, kaum hatt ich welches in die hand genommen flog shashkin auch schon dierekt auf meine hand:) dann flog auch...
M

Mu17

Guest
heute gabs ma wieder vogelhirse, kaum hatt ich welches in die hand genommen flog shashkin auch schon dierekt auf meine hand:)

dann flog auch pjotre auf meine hand....

dann gabs aber ne kleine zankerei um die hirse, ich nahm deswegen eine zweite in meine andere hand, shashkin flog es direkt an....

hier paar bilder

hier der anflug
http://img423.imageshack.us/img423/3637/bild0040bu.jpg

und hier die landung
http://img423.imageshack.us/img423/8101/bild0058yu.jpg

und hier das heiss ersehnte video:
vogelhirse in the afternoon
einfach auf download klicken, ist ca. 2 MB klein


und die ungekürzte version.....

einfach auf download klicken, ist ca. 3 MB klein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achja, die ungekürzte ist extreeeeem langweilig.......

empfehle daher die gekürzte version
 
Tja, auch Nymphen sind Greifvögel, die Ihr Futter im Sturzflug erbeuten*g*:zwinker:

Shashkin, der Lutinokopfadler;)
 
Genial! :zustimm: :D
Schön, dass die beiden sich so gut an dich gewöhnt haben.
(Diese immer gleich bleibende Musik macht einen mit der Zeit übrigens total kirre...)
 
dass mit der musik ist doch lustig :+party:
teletubbies 4 live:rockon:

und besonders genialer übergang vom intro zum video:D
 
Bei mir klappt's mal wieder nicht. Den Link kann ich noch öffnen, auf ''Download'' kann ich auch noch klicken und danach ist Schluss. Baut sich nix mehr auf.
 
Hallo Mu, echt klasse deine Filmstars :zwinker:

Bin immerwieder erstaunt, wie Eure Vögel auf die Hirse abgehen !
Meine bekommen sie wohl zu oft, freuen sich garnicht so darüber, dafür lohnt es sich nicht auf die Hand zu fliegen ! :zwinker:
 
:D meine lieben hirse überalles.....frag mich aber jedesmal warum....
ich hab ma n bisschen probiert, es schmeckt irgendwie nach nix, kein zucker kein garnix....egal hauptsache es schmekt meinen nymphen:)
 
ach ja nochwas......warum laden sich welche die ungekürzte version runter?
sie ist doch so extrem langweilig....sogar für hardcore fans:D

ich kanns aber irgendwie auch ent mehr aus dem tread rausnehmen den link....ich kann nur noch mahnen und warnen:)

naja egal...
 
teletubbies...teletubbies *leise sing*...ähm..achja..hehehe süüüüß...ich will auch das taiga sooo mutig is *schimpf*
 
Thema: vogelhirse in the afternoon [VIDEO]

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Saskia137
Saskia137
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.519
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
516
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.299
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
485
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben