Caruso ist eingezogen - und Mia seitdem wie verändert!!

Diskutiere Caruso ist eingezogen - und Mia seitdem wie verändert!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, am Montag abend ist unser neuer Nymph "Caruso" eingezogen. Zuerst war Mia noch etwas skeptisch, aber inzwischen ist sie "Feuer und...
M

matara

Guest
Hallo,
am Montag abend ist unser neuer Nymph "Caruso" eingezogen.
Zuerst war Mia noch etwas skeptisch, aber inzwischen ist sie "Feuer und Flamme" für ihn.
Caruso balzt sie in den höchsten Tönen an und Mia zeigt daraufhin eindeutige Haltungen!! 8o Und das nach einem Tag!! :~ ;)
Caruso kapiert zwar (noch?) nicht, was sie damit meint, aber es läuft anscheinend ganz gut mit den beiden!!

Und das Verückteste ist:
Während ich das hier schreibe, turnen die zwei neben mir auf dem Sofa herum und zerschreddern einen Briefumschlag!!
Mia war vorher noch NIE auf unserem Sofa!! Sie war auch noch nie auf unserer Fensterbank und auf unserem Bilderrahmen! Das hat sie heute schon alles durch!
Heute abend frage ich mich wirklich die ganze Zeit, wo denn meine schüchterne, ängstliche Mia geblieben ist?? Sie ist wie ausgewechselt!!
Total neugierig und lebenslustig!! Sie klaut mir sogar meinen Kugelschreiber!!Da sieht man wirklich was ein passender Partnervogel alles bewirken kann!!
Vorhin hat sie sich hinter unserem Sofakissen versteckt, wahrscheinlich sucht sie schon nach einem passenden Nest (hat wirklich so ausgesehen!)!

Eigentlich wollte ich Caruso noch ein paar Tage Zeit für die Eingewöhnung geben, bevor ich die ersten Fotos schieße!
Aber nachdem die Eingewöhnungsphase anscheinend abgeschlossen ist, er gerade zusammen mit Mia an meinem Pulli herumknabbert, habe ich schon die ersten Bilder geknipst!
Wenn ich morgen Zeit habe, stelle ich sie ins Forum!!

Aber ich kann euch nur eines sagen:
Es ist wieder SOOOO SCHÖN, zwei passende (und vor allem auch zutrauliche!! ) Vögel zu haben!!! :zustimm: :freude:
 
Na das hört sich ja klasse an , Herzlich Willkommen Caruso !!!
Bin gespannt auf die Bilder und weitere Berichte !!!:zustimm:
 
Man, das hört sich doch super an. Im Prinzip bräuchten wir hier viel mehr von sollchen Berichten, damit es endlich in manche Köpfe reingeht, das Nymphies auch eigene Bedürfnisse haben und nicht wie z.B.Einzelhaltung oder nur Hähne gehalten werden weils halt so praktisch ist.
Super schön, das Deine Mia jetzt nicht mehr trauern muß und sich sooooo wohl fühlt. Jetzt aber Fotos ran :zustimm: :zustimm: :zwinker:
 
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Nymphies verändern, wenn sie ihren Partner gefunden haben.
 
Schööööön :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
 
Caruso und Mia

Hallo,
hier die ersten versprochenen Bilder! :freude:

Caruso und Mia sind ein Traumpaar! Heute nachmittag wurde das erste Mal gekrault!! :trost:
Sie fressen gleichzeitig aus der selben Schale und sind (fast) immer zu zweit unterwegs!
Alles wird gemeinsam erkundet - manchmal werden sie fast zuuu neugierig!! :D

Also,
hier das erste Bild von Caruso:
http://img142.imageshack.us/img142/2939/caruso0hn.jpg

Und das war am Mittwoch abend, als sie zu zweit und das erste Mal das Sofa erkundet haben:
http://img150.imageshack.us/img150/8485/carusoundmiasofa9pf.jpg

Am Wochenende möchte ich noch ein paar Bilder machen, die zeige ich euch dann auch - wenn ihr wollt! :o

Schönen Abend!
 
klar mach noch mal ein paar bilder. da ich selber noch keine nymphen hab schau ich mir immer gen flug bilder an

mfg Kaltric
 
ja sicher, wir warten :trippel: :trippel: :trippel:
 
Was für eine Frage? Natürlich wollen wir hier immer Bilder sehen ;-)
 
Thema: Caruso ist eingezogen - und Mia seitdem wie verändert!!

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
7
Aufrufe
748
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
LosBanditos
Antworten
10
Aufrufe
1.738
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sietha
Antworten
57
Aufrufe
4.580
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben