Bilder !!!

Diskutiere Bilder !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Huhu hab mal wieder Bilder !!! :D :zwinker: Eine Neuvorstellung : Pepino der junge Schecke, ein Abgabevogel ! Er ist heute bei uns...
Hallo Susi !!!

Oh, danke für die Blumen :zwinker:
Ja, findest Du dass Tolito dicker geworden ist ? Hab Dir ja gesagt, im Schwarm fressen macht halt mehr Spass !:D
Ist die Stelle am Bauch nicht auch schön zugewachsen? Sieht man kaum noch ! :zustimm:
Bin wirklich sehr froh dass Tolito hier ist, sie ist schon richtig zutraulich und schaut immer ganz neugierig, eine total süsse Maus !!! :zustimm:
 
Hallo Steffi, estmal herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :D . Da hast du aber nen ganz süssen Fratz. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das alles gut klappt (sieht ja schon so aus). Ich finde es super, das du doch wieder im Forum bist, das tut dir gut. Also, alles liebe,




Gruß
MiMo
 
Oh Steffi, Tolito und zutraulich ? Das zeigt doch wie wohl sie sich fühlt. Als sie noch mit unserem Rosella zusammen in einer Voliere war, war sie sehr scheu und fauchte sobald man zu nah kam. :o
Rosellas sind das ja von Natur aus eher sehr scheue und schreckhafte Tiere und das färbte sehr auf Tolito ab.
Die kahle Stelle ist wirklich sehr schnell wieder verschwunden. Ich hätte nicht gedacht das das so schnell gehen kann. Sie ist jetzt bestimmt so abgelenkt, dass sie gar nicht mehr daran dachte dort zu zupfen. Meinst Du das war nicht doch eher der Rosella ?
Sei ganz lieb :trost: wegen Cody. Aber es wäre mir auch ein Trost zu wissen, dass er sehr alt geworden ist. Irgendwann sehen wir unsere Lieblinge bestimmt alle einmal im Regenbogenland wieder. :jaaa:
Das hat mir sehr über Cocos Tod hinweg geholfen. Die kleine Ziegensittichdame kam als Baby 1988 zu mir und musste am 28.03.2003 eingeschläfert werden. Zuletzt war ihr ganzes Köpfchen altersbedingt kahl. Ich denke, viel älter als 15 Jahre hätte sie nicht werden können. Ihr Körper war zuletzt so schwach, doch ihr kleines Herz wollte uns eigentlich immer noch nicht verlassen. Noch heute schmerzt es sehr, denn ich bin mit ihr aufgewachsen und sie war nur zu mir so zutraulich und einfach nur unendlich lieb :heul:...

LG,

Susi
 
Hier drinne in der Wohnung hat sie uns auch immer angefaucht aber jetzt draussen ist sie ganz anders ! Und sie hat sich überhaupt nicht aus der Zimmervoliere getraut und draussen ist die Angst wie weggeblasen, vielleicht schaut sie es aber auch von den anderen ab ? :?
Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit Kiki sie war immer so scheu und ängstlich ,sobald ich nur in ihre Nähe kam flog sie panisch weg , gestern für die rote Hirse landete sie auf meiner Hand :beifall: zwar nicht für lange aber es ist schonmal ein Anfang finde ich !
Bin gespannt wie Tolito und auch Tony sich in der AV benehmen (kennen es ja noch nicht) wenn es wärmer ist und sie wieder rausdürfen ! :?

P.S. Am Anfang hatte sie sich selbst noch zwei Federn am Bauch gezupft und da sie unter den Flügeln und hinten zwichen den Flügeln auch gerupft war glaube ich nicht dass es der Rosella war ! Jetzt kommen sie in die Mauser und ich denke wenn sie da durch ist hat sie bestimmt ein volles Federkleid !
Sie hat auch garkeine Zeit zum Federn zupfen sie ist ständig am beobachten was die andern machen, ich glaube sie fühlt sich richtig wohl ! :~


@ MiMo es geht garnicht ohne Forum, muss es gestehen bin süchtig !!!
 
huiiiii, schööööne Bilder!
Wir vermissen Tony richtig......es ist so still geworden bei uns*lach* Immer wenn ich Bilder von ihr sehe denk ich mir wie schön Tony eigentlich ist.*schwärm*. Ich kann dir auch net sagen wie sie sich draussen verhalten wird...notfalls machen wir der nen Sturzhelm *g*(wenn sie wieder überall gegen fliegt).
Glückwunsch auch zu deinem neuen Zuwachs!

Ach...ihr solltet euch mal Delphis Voli angucken....das ist der absolute Hammer und die sieht in Natura noch 20 mal besser aus als auf den Fotos. Und vor allem: da kann man echt vom Boden essen!Saubere Sache!
:zustimm:

Haste den Geier endlich vor die Linse gebracht?Ich muss schon wieder grinsen wenn ich an den Delphi denk:D
Wenn ich nochmal zu dir komm, dann bring ich Ohrstöpsel mit!

Viele Grüße von chrissy und den nur noch 4 LEISEN,LIEBEN,TOLLEN Nymphen. (wie sich Vögel ändern können:dance: )
 
chrislana schrieb:
Wir vermissen Tony richtig......es ist so still geworden bei uns*lach*
Viele Grüße von chrissy und den nur noch 4 LEISEN,LIEBEN,TOLLEN Nymphen. (wie sich Vögel ändern können:dance: )

Heißt das Ihr behaltet die vier anderen jetzt leisen Nymphies bei Euch ? :zustimm:
Jubel, freu :freude: hab ich doch richtig verstanden, oder ???:zwinker:
 
Mein Mann ist davon noch nicht so überzeugt, aber im moment macht es echt Spaß mit denen:freude: Gestern hab ich in den letzten Jahren zum X mal versucht denen was anderen einzuflössen als dauernd Körner....und siehe da...zu meinem totalen Entsetzen...bzw Erstaunen...8o haben alle 4 sich über frische Eierstückchen und Paprika hergemacht!Ich kanns echt kaum glauben. Eben wollte ich die Reste entsorgen....8o nix mehr da...wie abgeleckt der Teller!!!! Ich hab ihnen dann den Teller weggenommen und alle haben angefangen zu schreien. Ich den Teller mit Möhrchenraspeln vollgemacht und....8o maaaaammmmpf...wie ausgehungert!!!!!!!! Worans auch immer liegt...das Wasser ist aufgefüllt und der Körnernapf ist voll...und die fressen heute Möhrchen 8) Obs alles an Tony lag????Sehr misteriös.
 
hallo steffie :0-

congratulations auch von mir, ist wirklich ein sehr hübscher nymph, passt gut zu den restlichen hübschen nymphen :zustimm:
peppino sieht fast ein wenig aus, wie mein neuzugang chaya :D

ich drück dir die daumen, du hast ab jetzt bestimmt wieder eine glückssträhne :trost:
 
chrislana schrieb:
Mein Mann ist davon noch nicht so überzeugt, aber im moment macht es echt Spaß mit denen:freude: Gestern hab ich in den letzten Jahren zum X mal versucht denen was anderen einzuflössen als dauernd Körner....und siehe da...zu meinem totalen Entsetzen...bzw Erstaunen...8o haben alle 4 sich über frische Eierstückchen und Paprika hergemacht!Ich kanns echt kaum glauben. Eben wollte ich die Reste entsorgen....8o nix mehr da...wie abgeleckt der Teller!!!! Ich hab ihnen dann den Teller weggenommen und alle haben angefangen zu schreien. Ich den Teller mit Möhrchenraspeln vollgemacht und....8o maaaaammmmpf...wie ausgehungert!!!!!!!! Worans auch immer liegt...das Wasser ist aufgefüllt und der Körnernapf ist voll...und die fressen heute Möhrchen 8) Obs alles an Tony lag????Sehr misteriös.


Na das ist ja echt misteriös !!! Und schon nen Gritstein besorgt ??? Tony steht sehr drauf !!! :~
Also ich bin dafür dass ihr die vier behaltet, sag ihm das ! :zwinker:
Wäre doch schade so tolle liebe Vögel wegzugeben ! :zustimm:

@ Merlino Danke für den Glückwunsch, er ist auch ein ganz lieber Pepino!
 
Tja...ich wusste es nicht mit dem Stein:nene: . Die andren haben aber jetzt diesen Kalk gedöns *lach*. Freuen sich auch drüber. Möhrchen sind jetzt auch weg*g*

Dicke Grüße an die Bande!Und an den Geier*g*
 
Haaaaaaalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte was ist ein GritSTEIN und wo kriegt man den???????????????????????
Ich kenne nur den Mineralstein und die Sepiaschalen
 
Der Gritstein ist das selbe wie der lose Grit nur halt als Stein zum aufhängen, gibts überall ein guter ist der Klaus Gritstein und dann habe ich noch einen guten von meinem Futterhändler ! Schicke Dir ne PN Tina !!!:zwinker:
 
der gritstein von claus ist wirklich zu empfehlen. meine geier bearbeiten den täglich und ausdauernd, das teil ist der hit in dosen bei ihnen. er wurde speziell für sporttauben entwickelt... :+schimpf
 
Thema: Bilder !!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben