SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders

Diskutiere SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hab mal nen bischen beim fressen gestört...falls ihr gucken wollt:) bild 1 und 2 zeigt Olly mit einem von mir selberpersöhnlich hergestellten...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
hab mal nen bischen beim fressen gestört...falls ihr gucken wollt:)

bild 1 und 2 zeigt Olly mit einem von mir selberpersöhnlich hergestellten klorollenkräcker...:):)
 

Anhänge

  • ollykraecker.JPG
    ollykraecker.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 185
  • ollykraeker.jpg
    ollykraeker.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 193
  • Alordnapfalleine.JPG
    Alordnapfalleine.JPG
    14 KB · Aufrufe: 184
  • eddymajaollyessen.JPG
    eddymajaollyessen.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 186
mhhhhh lägga kau
 

Anhänge

  • Fionaundpop.JPG
    Fionaundpop.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 184
  • buffyambuffet.jpg
    buffyambuffet.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 182
  • eddynapf.JPG
    eddynapf.JPG
    17,5 KB · Aufrufe: 186
  • eddymayaollyessen2.JPG
    eddymayaollyessen2.JPG
    17 KB · Aufrufe: 189
schaufel schaufel rulps
 

Anhänge

  • Ollygedecktertisch.JPG
    Ollygedecktertisch.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 188
  • nymphimgras.JPG
    nymphimgras.JPG
    18 KB · Aufrufe: 181
  • Merlinhmmmessen.JPG
    Merlinhmmmessen.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 181
..das gras nach 3 std...lol bild 2. olly im fressprofil:)
 

Anhänge

  • leeresgras.JPG
    leeresgras.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 184
  • ollyprofilessen.JPG
    ollyprofilessen.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 185
oh mitesser lach
 

Anhänge

  • irafionanapf2.JPG
    irafionanapf2.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 184
  • irafivenapf.JPG
    irafivenapf.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 180
  • iramitobst.jpg
    iramitobst.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 185
Hi,

da hat König Arthus' Zoo ja ein Festmahl wie an der Tafelrunde bekommen:prima:

Wer ist denn die kleine gerupfte Maus auf dem oberen Bild8o :? Die hat bestimmt auch was hinter sich, oder?
Aber wenn sie ordentlich reinhaut, dann wird das wieder:idee:
 
Hallo Lanzelot !!!

Schöne Bilder´s :zustimm: na da haben Deine Geier ja ein tolles Buffet darf ich meinen garnicht erzählen sonst packen sie ihr Köfferchen und kommen auf nen Kurzurlaub vorbei ! :D
 
Hallo Lanzelot,

ja das sind wiedermal tolle Bilder! ! ! :beifall: :freude:

Diese Klorollenkräcker aus was bestehen die?:idee:
Die sehen ja lecker aus!!!!!!!:+schimpf :D
 
moinsen:) stefan die gerupfte ist maya* beim vorbesitzer Karlchen* das war der vogel der mir gebracht wurde* vor fast 6 jahren* weil er zu doof war wegzufliegen* käfig stand geöffnet auf dem balkon*

da wächst leider nichts mehr aber sie hat aufgehört zu rupfen und hat gleich 4 männer die um sie buhlen:)

delphi und stefan..wieso festmahl?? das gibt es immer:) man muß die bande ja bei laune halten

monsun im ernährungsforum unter kräckerrezepte steht das rezept für die gefüllten klorollen
 
ooooha....der grüne Mitesser-Halsi hat mich jetzt wieder ganz wuschig gemacht :zwinker: :+party: . Sind ja so hübsche Kerlchen.

eine voliere ist bei uns ja noch frei :D :D

ansonsten schicke Bilder.....die Kräcker sehen gut aus...:zustimm:


Grüße,
Miez
 
ich wünschte nur unsere Geier würden mal auf soviel Abwechslung stehen. Gesundes Frischfutter ist nur in Dunkelgrün beliebt :( aber vielleicht muß Lanzi nur mal zum Kochen vorbeikommen :jaaa:
 
lach darkdream..och das ist es wohl wann soll ich kommen :):)

meine nysis fressen ihr obst gemüse auch erst seit die halsis es ihnen vormachen..seitdem aber mit begeisterung ich habe da einige bei , die sitzen auf dem platz wo das obt hingesellt wird und warten das ich es serviere körner gibt es erst später die werden ja nich shclecht:) aber einige sind da eben auch bei , die fressen kaum grün...salat fressen sie alle:)

mietzekatzi guck mal FG
 

Anhänge

  • FFPumuckelanzuloarnold.jpg
    FFPumuckelanzuloarnold.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 104
  • FFpumuckelazulo.JPG
    FFpumuckelazulo.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo Lanzi :0-

Hat der kleine Lord mittlerweile an der Futterauswahl seine Freude gefunden:? Oder ist er immer noch bei SB :huh:



lanzelot schrieb:
lach darkdream..och das ist es wohl wann soll ich kommen :):)
Wenn Du schon im tiefsten Bayern bist, dann kommst auch im vorderen Bayrischen Wald vorbei :jaaa: :grin2: .
 
also abgemacht - Lanzi wann kommst vorbei zum Kochen *gg* oder sollte ich einfach mal Halsis als Apetitanreger dazu setzen *gg*

Naja, früher hat unser fehlgeprägter Coco alles gefressen was unser körp.behindertes Kaninchen gefressen hat und das hat alle anderen Nymphis dazu inspiriert - das ging soweit das sie sogar vor Gier an Kaninchens Futter hin sind - aber seit Kaninchen nimmer ist, ist Frischfutter wieder giftig und unheimlich gefährlich *brrrr* So sind sie die Nymphens *tsts*
 
*siebensachen pack und losfahr* lol

ja komisch wenn keienr mehr beigeht dann i´st es plötzlich wieder giftig komisches volk...heidi..jo dann komme ich auch gleich bei dir reingeschneit:):)*lanzi als flocken vom himmel fall* Lord frißt mitlerweile alles an körnern freu:)
 
hallo lanzelot,

sehr schöne bilder :zustimm:
meinst du, du könntest mir mal so einen obst-vor-koster ausleihen? meine bekommen nämlich auch immer nur vergiftetes obst von mir (könnt man fast meinen)... gaaaaanz selten wird mal ein kleines stückchen apfel verputzt, warscheinlich sind das aber immer wieder nur versehen *gggg*
 
lanzelot schrieb:
Lord frißt mitlerweile alles an körnern freu:)
Schööön das sich Lord umgewöhnt :bier: . Ich dachte es mir doch das es einfach Zeit und Vorbilder braucht.

lanzelot schrieb:
...heidi..jo dann komme ich auch gleich bei dir reingeschneit:):)*lanzi als flocken vom himmel fall*
Ohh ja das trifft sich gut. Da ab heute wieder Schnee angekündigt ist.
Dann guten Flug http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/92.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/92.gif http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4/92.gif
 
Mich als Rastplatz

anbiete - allerdings nur mit Regen.

Schöne Bilder - endlich konnte ich "meinen" Olly mal wieder sehen *freu*

Martina
 
moinsen martina* freuuu* ähm aber mal was klarstellen muß..das ist M E I N !!!!! olly.......lol

merlino oki ich mach ne ICH AG auf Rent a Halsbandsittich FG
 
hab ich doch geschrieben:

M E I N - also kein Missverständnis ;-)

Soll ich schon mal die Anträge für ne ICH AG vorbeischicken?

Zum Thema zurück: Das sieht richtig richtig lecker aus *hunger hab*

Martina
 
Thema: SPAAACHTELALAAAARM..lol fressbilders

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Logo
L
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
1.467
Naschkatzl
Naschkatzl
C
Antworten
4
Aufrufe
586
Monsun
Monsun
Zurück
Oben