Das erste Pärchen in meiner Kindergartenvoli

Diskutiere Das erste Pärchen in meiner Kindergartenvoli im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo, ich habe mein erstes Pärchen in meiner Kindergartenvoliere :trost: . Dooley, der WK der vor kurzem bei uns eingezogen ist hat meine...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallihallo, ich habe mein erstes Pärchen in meiner Kindergartenvoliere :trost: .
Dooley, der WK der vor kurzem bei uns eingezogen ist hat meine wf Buddy(Ich dachte bis vor kurzem sie sei ein Hahn) sofort angebaggert. Buddy tat mir vor seiner Zeit immer schon total leid, weil sie immer so allein da gesessen hat in Ihrer Schaukel. Seid Dooley da ist hat sie sich aber immer geziert und ist vor ihm weggelaufen. Und was sehen meine Augen am letzten Samstag???? Gegenseitiges Köpfchenkraulen :trost: und das war nicht nur mal so per Zufall, nein, sie krabbeln sich jetzt täglich:trost: Hmmm ist das süß. Sie sind bei mir ja alle noch recht jung. Das ist ja so schön, ich könnte ihnen die ganze Zeit zuschauen. Ich hab mein erstes Pärchen, freufreufreu:trost: :beifall:
mitvorgehaltenerHand, pst, Plastikeier hab ich schon bei der Bird-Box bestellt, aber nicht verraten, pst:zwinker: :zwinker:
 
Die haben gehört das deine Kinder am Samstag gesagt haben sie wollen auch ein Pärchen das so schön kuschelt wie meine:D
 
Hey Tina,

das ist ja echt klasse !!!:zustimm:
Freue mich richtig für die kleine Buddy, sage ja immer wieder es macht riesenspass sie zu beobachten, einfach allerliebst unsere süssen Haubentrolle!
 
Hallo Tina,
dann hat ja doch noch alles geklappt. Gut, das du sie doch noch niocht ganz vergeben hast.
Herzlichen Glückwunsch.






LG
MiMo
 
Ich weiß ja jetzt echt nicht ob ich mir das einbilde, aber Buddy sieht so anders aus:D . sie war sonst immer so stubbelig, total witzig sah sie immer aus, aber auch irgentwie in sich gekehrt. Und jetzt ist sie ganz glatt und immer aufmerksam. Vielleicht war sie ja wirklich einsam, trotz der fünf anderen.
 
ist doch klar, sie kann es sich jetzt nicht mehr leisten, unfrisiert rumzufliegen, jetzt wo sie einen freund hat :D

aber wie schön... auf so ein ereignis warte ich auch, aber meine geier wollen mir (und sich) diesen gefallen leider nicht tun :traurig:
 
schaut mal, ich hab sie im dunkeln erwischt, hab mich auf die Lauer gelegt. :trost:
 

Anhänge

  • vogel shakiro 013.jpg
    vogel shakiro 013.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 56
Oh wie süss, da wird einem ja so richtig warm ums Herz !:zustimm:
Total knuffig die Beiden, freue mich so dass Buddy jetzt endlich jemanden für sich hat und bei Euch bleiben darf ! :zustimm:
 
@ Steffie, Buddy wegzugeben, wäre für mich auch echt schlimm gewesen. Aber ich hätte es zu ihrem Wohle gemacht, wenn sie gut untergebracht worden wäre. Sie war immer sooo einsam. Und aufstocken darf ich ja bekanntlich nicht :k . Aber so ists ja auch besser für sie und Dooley:trost:
 
Thema: Das erste Pärchen in meiner Kindergartenvoli
Zurück
Oben