Mein Neuzugang Shakiro

Diskutiere Mein Neuzugang Shakiro im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich möchte Euch natürlich meinen Neuen nicht vorenthalten. Vor kurzem ist ja mein ChinChin gestorben und nun sollte ja für meine Cherie...
T

Tina Einbrodt

Guest
Hallo, ich möchte Euch natürlich meinen Neuen nicht vorenthalten. Vor kurzem ist ja mein ChinChin gestorben und nun sollte ja für meine Cherie schnell wieder ein Ersatz her. Ich habe mich für diesen bildhübschen Lutino entschieden. Er heißt Shakiro, ist 6 Monate alt und auch schon recht zahm. Shakiro ist schon ein Clickerprofi von dem ich wahrscheinlich auch noch was lernen kann :D .
Als er gestern Abend ankam, setzte sich Cherie sofort neben ihn und wich seid dem nicht mehr von seiner Seite. Es gibt sie noch die Liebe auf den ersten Blick. Das hätte ich ja nie für möglich gehalten, sie hält ihm ihr Köpfchen hin und stubst ihn an. Shakiro hat aber zur Zeit noch ganz anderes im Sinn. Er muß ja erst mal sehen wo er jetzt wohnt.
 

Anhänge

  • vogel shakiro 002.jpg
    vogel shakiro 002.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 110
  • vogel shakiro 005.jpg
    vogel shakiro 005.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 111
  • vogel shakiro 009.jpg
    vogel shakiro 009.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 110
  • vogel shakiro 033.jpg
    vogel shakiro 033.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 110
Schön, vor allem dass sie sich gleich richtig zusammengefunden haben bzw. Cherie so gut mit der Trauer fertig wird.

Die passen gut zusammen die beiden.:zustimm:
 
Hallo Tina,
habe ich dich endlich gefunde.
Ist schon komisch meinen Schakiro bei dir zu sehen. Er schaut noch ein bischen irritiert, aber Cherie macht ihm schon schöne Augen. Ist das drollig.
Ich freue mich riesig, dass die beiden sich auf anhieb so gut verstehen, toll.
Ich sehe schon, er wird es gut bei dir haben.
Ach übrigens - ich schreibe es dir mal hier auf die schnelle - ich habe vergessen dir das DNA - Geschlechtsbestimmungszertifikat mitzugeben. Ich werde sie dir schicken, OK???!!!!
Also halte mich auf dem Laufenden, ja??!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na sieh mal einer kuck, da erzähle ich der Katja von unserem tollen Forum und da ist sie schon lange hier registriert.
Ja, er ist wirklich noch etwas irritiert. Ich habe ihm gestern die Kohi direkt vor die Nase gehalten, damit er was frißt. Also an den Freßnäpfen habe ich ihn gestern nicht gesehen. Ich hoffe, das wird heute besser
 
Willkommen Shakiro, ich glaube Du wirst Dich bei Tina sehr wohlfühlen und mit Cherie hast Du eine wunderschöne Perle an Deiner Seite !!!:zustimm:

Tina der ist wirklich zuckersüss !!! :beifall:
 
freue mich, daß Cherie deinem ChinChin nicht mehr nachtrauert und in Schakiro einen neuen "Freund" gefunden hat
 
also, wenn ich mir das jetzt so ansehe, war ChinChin der Obermacho derjenige,der einfach bestimmt hat, das sie jetzt zu ihm gehört. Sie ist so lieb zu Shakiro. Das war vorher nicht so. Es sieht richtig so aus, als würde sie ihn auf seiner Entdeckungstour begleiten und ihm alles zeigen. :trost:
 
Hallo Tina,
Glückwunsch auch von mir, ist ja wirklich ein süsser Fratz... und wie schön die beiden zusammen aussehen, aus ihnen wird bestimmt ein richtiges Paar :zustimm:
 
Heute ist meine Lieferung von der Bird-Box gekommen, wo ich extra ROTE Kohi für Shakiro bestellt hatte. Die mag er so gern.
Ich will sie ihm also geben und er frißt sie auch gleich aus der Hand. Und was machen meine anderne Geier???? Nutzen die kleine Lücke und raus waren sie. Ich wollte Shakiro eigentlich noch etwas zur Eingewöhnung drin lassen, aber...zu spät...
Na, ja was solls. Er hatte also heute seinen ersten "freien Tag". Zunächst hatte ich ja etwas Manschetten davor das ich ihn nicht so wieder reinkriege,denn er kennt ja unseren Tagesablauf noch nicht. Aber alles gut. Etwas Kohi vor die Nase und ein Stöckchen unter die Füßchen und ich konnte ihn so einfach wieder reintragen.
Er ist ja ein so lieber Kerl. Ich hatte die Zeit genutzt als sie draußen waren um die Voli sauber zu machen. Währenddessen habe ich ihnen erzählt wie LECKER die neue Hirse doch ist. Also Shakiro hat richtig zugehört und trappelte ganz nervös über den Volierenboden um einen Eingang zu finden. Katja hat wohl viel mit ihm erzählt, das merkt man ihm an.
Ich hab richtig Spaß an ihm :p :) :p :)
 
Thema: Mein Neuzugang Shakiro

Ähnliche Themen

Zurück
Oben