Liebeslocken

Diskutiere Liebeslocken im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo,:? habe heute Liebeslocken(Juncus effusus) geschenkt bekommen.Nun meine Frage,sinddie giftig für meine Nymphis???:? 8o :? Dann fliegt...
G

Geist700

Guest
Hallo,:?
habe heute Liebeslocken(Juncus effusus) geschenkt bekommen.Nun meine
Frage,sinddie giftig für meine Nymphis???:? 8o :? Dann fliegt das Gewächs raus!
 
ich habe in dieser Giftdatenbank nachgeschaut. Wenn der lateinische Name stimmt, ist sie ungiftig.

Bei einer Pflanze, die frisch gekauft ist, können allerdings Dünger/Pflanzenschutzmittel und sonstige giftige Chemikalien dran sein.
 
Danke Dir!:trost: :beifall: :zustimm: Dann bin ich ja nu beruhigt!
 
Thema: Liebeslocken

Ähnliche Themen

bribarrage
Antworten
1
Aufrufe
2.189
Die Geier
D
Zurück
Oben