Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits

Diskutiere Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein paar Großaufnahmen von einem Teil meiner Süßen . :p
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Ein paar Großaufnahmen von einem Teil meiner Süßen . :p
 

Anhänge

  • Roxy am Brötchen.JPG
    Roxy am Brötchen.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 214
  • Cameo am Brötchen.JPG
    Cameo am Brötchen.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 213
  • Findus am Brötchen.JPG
    Findus am Brötchen.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 214
  • Fee am Brötchen.JPG
    Fee am Brötchen.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 210
Hallo Peppie, hübsch Deine vier:beifall: Ich hoffe doch, Du kriegst auch noch was vom Abendbrot ab :~
ist das trockenes Brot? Mögen die das gerne so zum schreddern oder dürfen die auch frisches?
 
Abgelagertes Brot ist auf jeden Fall besser geeignet .... und auch das sollte man nicht zu oft oder zu viel geben.

Allerdings drücke ich am Wochende beim Frühstück schon mal ein Äuglein zu und lasse sie an die frischen Brötchen.
Einige knabbern liebend gerne die Kürbiskerne und Sonnenblumenkerne ab und überlassen uns dann großzügigerweise den Rest. :zwinker:
 
Hallo Petra :0-


Schön Euch mal wiedr zu sehen :prima:
Wo ist den der Rest der Bande :?


Brot sollte nur wenig wegen des Salzgehaltes und nur getrocknet gegeben werden. Frisches Brot/Semmel kann zu Verdauungsstörungen führen.
 
Federmaus schrieb:

Wo ist den der Rest der Bande :?
Der hat sich geziert, sich beim futtern knipsen zu lassen. :D


Hier ist noch ein aktuelles Foto von Cameo und Sternchen ..... auf der Suche nach dunklen Ecken. 8o
 

Anhänge

  • Cameo und Sternchen suchen dunkle Ecken.JPG
    Cameo und Sternchen suchen dunkle Ecken.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 141
Hier ist Peter ...... auch beim naschen erwischt. ;)
 

Anhänge

  • Peter nascht.JPG
    Peter nascht.JPG
    26,7 KB · Aufrufe: 139
Und hier noch mal das Drachen-Sternchen.

Sternchen kam ja Ende August mit einer Schwermetall-Vergiftung zu mir und wir haben lange Sorge gehabt, dass er es nicht schaffen könnte.
Selbst der TA meinte, dass er so etwas noch nicht gesehen hätte, denn Sternchen ist 4 x geröntgt worden, weil die Partikel nicht aus dem Körper wollten.
 

Anhänge

  • Sternchen will nicht fotografiert werden-2.JPG
    Sternchen will nicht fotografiert werden-2.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 141
Cameo & Sternchen das Drachenpaar :D :+party:


Das mit Sternchen war der Wahnsinn.
Warum er das Metall nicht ausscheiden konnte weiß niemand :? :? :?
 
Federmaus schrieb:
Warum er das Metall nicht ausscheiden konnte weiß niemand :? :? :?
Nein, das wird wohl ein Geheimnis bleiben.

Aber Sternchen ist unheimlich stark geworden. Als ich ihn letztens nachberingt habe, hat er mich blutig gezwickt ..... kein Vergleich mehr zu dem kleinen Häufchen, was ich mit Medi vollgestopft und mit Möhren-Hipp zugefüttert habe.
 
Thema: Es ist still um mich geworden ... aber es gibt ein paar Portraits

Ähnliche Themen

Zurück
Oben