Meine beiden Neuen

Diskutiere Meine beiden Neuen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Da ich ja hier 5bis 6 Hennen aber nur 3 hähne hatte habe ich heute Zuwachs bekommen. Bob ein 2 jähriger wf Hahn und Aponi ein 4 Monate alter...
B

bentotagirl

Guest
na was sollen Deine Mädels schon zu sollchen Schönheiten sagen? Sie werden sie Lieben. :trost: :trost:
Besonders Bob mit seine schönen gelben Maske gefällt mir gut. Ach ja der andere ist ja noch zu Baby dafür. Der wird ja dann auch noch so hübsch :p
 
hallo andrea

so wie die maske von aponi auschaut ist er eher 6 monate als 4 monate.
allerdings it das bild nicht besonderes gut belichtet.


lg meo
 
Hallo Meo
Ja er sieht so aus aber er ist tatsächlich erst 4 Monate . Weiss ich zufällig ganz genau da ich mit seinem Züchter befreundet bin. Wir haben uns heute noch unterhalten weil der Hahn den er von mir hat ist auch genauso alt und noch grau im Gesicht.
Ja ja ich weiss meine Bilder sind nicht so toll aber ich hoffe man kann trotzdem ein bisschen erkennen;) :~
 
:zustimm: Sind die hübsch !!! Und was sagen die Anderen ??? Na da bin ich aber gespannt wer sich da mit wem zusammen tut , meistens machen sie es ja genau gegengesetzt wie wir es uns vorstellen !!! :D
 
Hallo Andrea,

wie sieht´s aus: Gab es schon die ersten Annährungsversuche?






Grüße, Frank:zwinker:
 
Hallo Frank
Die beiden sind doch gerade erst angekommen. Bob klopft wohl und fliegt manchmal hinter Elly her aber sie will ja nichts von ihm . Mal sehen wie es sich entwickelt. Gesungen hat er noch nicht.
Beide haben schon gefressen auch Kochfutter.
 
Hallo Andrea,

genau das wollte ich wissen. Das Elly noch nichts von ihm will ist klar. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.




Grüße, Frank:0-
 
Heute hat Bob ganz lange die Akira gekrault aber als ich ein Foto machen wollte ist er abgehauen. Aponi hat die Sudi angesungen aber die hat ja schuti und war garnicht beeindruckt. :D Aoponi singt ganz schön lustig.
 
Uui, das freut mich für die kleine Akira-Maus !!! So hat sie doch eine recht große Chance ein richtiger Vogel zu werden !!! Vielleicht schafft Mr. Bob es ja sie umzuprägen, wäre doch spitze !!! :zustimm:
 
Hallo, hallo,

ich drück´dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja.





Grüße, Frank:prima:
 
Ne ich denke sie hat noch Babystatus. Anbalzen tut er im Moment Elly. Der scheint auf wf Hennen zu stehen. Na wrten wir mal ab was passiert. Der kleien Aponi trainiert fleissig seine Stimme:+schimpf Hört sich lustig an.
 
Naja ist ja auch egal wie er zu ihr steht, hauptsache er zeigt ihr wie sich Vögel benehmen ! :D
 
Also bob hängt jetzt schon die ganze Zeit mit Elly zusammen und Finn mit Clio. Bin mal echt gespannt wie das weitergeht. :?
 
Hey hey, da tun sich ja ganz neue Seiten bei Dir auf :beifall: Ist Clio nun doch ne Henne, wenn Finn sich so für sie interessiert?? Aber die beiden passen doch auch so toll zusammen. hahaha,:dance: haste jetzt auch ne Nymphensoap, schöööööönnn :trost: :trost:
 
Tina Einbrodt schrieb:
Hey hey, da tun sich ja ganz neue Seiten bei Dir auf :beifall: Ist Clio nun doch ne Henne, wenn Finn sich so für sie interessiert?? Aber die beiden passen doch auch so toll zusammen. hahaha,:dance: haste jetzt auch ne Nymphensoap, schöööööönnn :trost: :trost:

:D :D :D Willkommen im Club !!! :zustimm:
 
Thema: Meine beiden Neuen
Zurück
Oben