alter bei zucht

Diskutiere alter bei zucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi ich hab mal ne kleine frage für die ZG gibt es da ein mindest alter was man erreicht haben muss?? mfg Kaltric
K

kaltric

Guest
hi
ich hab mal ne kleine frage für die ZG gibt es da ein mindest alter was man erreicht haben muss??


mfg Kaltric
 
Habs gerade im Forum Recht und Gesetz noch gelesen. Mit Zustimmung der Eltern ab 16 Jahren. Ab 18 natürlich auch ohne Zustimmung :D
Sag mal hast du Dich nicht vor kurzem erst nach der Haltung von Nymphen überhaupt erkundigt? Hast du denn inzwischen welche? Hast sie uns bisher vorenthalten.
Ich hoffe ich hab Dich jetzt nicht verwechselt ;)
 
nein das war ich nicht.
ich hab auch ncoh nie in das gesetze forum geschaut ist mir noch nie aufgefallen.
auch hab ich noch keine vögel daheim leider.
die frage war nur da ich eine züchterin getroffen hab im internet die sagte sie sei 13 jahr was mich dann doch schon wundert. aber scheint zustimmen.

und ich hab mir überlegt da sie recht nett ist und nciht weit weg wohnt ob ich sie besuchen werd.

mfg kaltric
 
Hallo,

die Rede ist von mir. Stimmt ich habe eine ZG und sie selbst gemacht. Allerdings musste ein Elternteil unterschreiben. Ich denke es wäre wirklich besser wenn du mich einmla besuchst dann kannst du dir auch ein besseres Bild meiner Tiere und der Haltebedingungen machen.

Gesa
 
Thema: alter bei zucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben