nymphy tanzt!

Diskutiere nymphy tanzt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Was für mich schon Alltag aber trotzdem immer wieder schön zu beobachten ist, ist die Tatsache das mein Nymphy, Paulchen (der 23 jährige) , tanzt...
H

Herojoker

Guest
Was für mich schon Alltag aber trotzdem immer wieder schön zu beobachten ist, ist die Tatsache das mein Nymphy, Paulchen (der 23 jährige) , tanzt wenn man ihm etwas vorpfeift oder "nzt" macht!!!
(mit "nzt" meine ich dieses kurze Geräusch, vielleicht wisst ihr was ich meine)

Er macht es seit 2 Jahren so! Er läuft auf der Stange dann immer hin und her! Falls er auf dem Futternapf steht hebt er abwechselnd das rechte und linke Bein hoch!!!

das ist wirklich niedlich!


...ich hoffe Paulchen stirbt nicht so bald!!! (er ist ja schon 23!!!!)

herojoker
 
Das ist schön, daß es deinem Paulchen mit 23! Jahren noch sooo gut geht!
Das zeugt davon, daß er sehr gut behandelt wurde in seinem Leben.

Mach weiter so und gönnen ihm noch ein paar schöne Jahre :) !
 
Hehe

Sowas kenn ich, macht mein Frieda :) auch.
Naja nit ganz, wenn ich mit der Handfläche auf den Boden klopfe stampft der Vogel mit dem rechten Fuß.

Das schaut auch super süß aus :D
 
Als meine Gypsi noch lebte, hat sie auch getanzt. Wenn ich zur ihr sagte, komm tanz mal. Wackelte sie hin und her und hob die Beine abwechseln dabei. Sah zum Schreien komisch aus.
 
Thema: nymphy tanzt!

Ähnliche Themen

X
Antworten
2
Aufrufe
949
kimika
K
M
Antworten
15
Aufrufe
821
Baghira1
Baghira1
A
Antworten
8
Aufrufe
1.615
saja
S
L
Antworten
1
Aufrufe
929
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben