Darf ich vorstellen, Sweety !!!

Diskutiere Darf ich vorstellen, Sweety !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, das hier ist die wunderschöne zimtgeperlte Henne Sweety !!! Sie trägt einen geschlossenen Ring, von 95 !!! Ist also doch etwas jünger, als...
Sie macht sich ganz gut, ist nicht mehr gans so ängstlich, geht auch jetzt raus in die AV, bietet sich den Hähnen an findet aber noch keinen Interessenten :D
Sie hängt auch immernoch ständig an den Mineraliensteinen und am Grit !
 
Na, wer als Hahn bei der Hübschen nicht zugreift ist doch selber schuld :p .
Aber find ich toll, dass sie es jetzt so schön bei dir hat :zustimm: !
 
Hallo Steffi,

also ich finde, man kann eine deutliche Verbesserung sehen und zwar am Kopf!! Der Ohrenfleck (und mehr) ist doch fast wieder vollständig und schön leuchtend orange:prima: . Oder täusche ich mich?

Ich drücke der kleinen Henne alle Daumen, daß es weiter bergauf geht, sie hatte wohl wirklich Glück mit dir:beifall: ...
 
nein, Du täuscht Dich nicht. Ich habe Sweety gesehen als sie kam und auch vor 14 Tagen noch mal. Ich fand auch das es sich deutlich verbessert hat. Es ist wohl nur so, das wenn man den Vogel jeden Tag sieht, das man so Kleinigkeiten dann nicht so wahrnimmt.
 
Hhhhmmm, leider hat sie sich nur von ihrer guten Seite fotografieren lassen, ihr müsstet mal die andere Seite sehen ! ggggrrrrr

Aber nochmal vergleich :

Bild 1 als sie kam

Bild 2 Gestern

Ok, sie schaut etwas glatter aus aber ich meine nicht dass da Federn nachgekommen sind !
 

Anhänge

  • 100-0038_IMG.JPG
    100-0038_IMG.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 43
  • 100-0011_IMG.JPG
    100-0011_IMG.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 43
doch ich finde sie sieht vom Gefieder viel besser schon aus, und auch kräftiger

schön daß die kleine Maus bei dir ein neues Zuhause gefunden hat :beifall:
 
Hallo Steffi,

das Gefieder ist schon erheblich besser geworden. Besonders die Brust und der Hals sind fülliger und glatter geworden.
 
naja ich weiß ja nicht ob man das an den beiden Fotos festmachen kann. Einmal hat sie sich vielleicht geputzt und einmal halt nicht und schon sieht das stark unterschiedlich aus.
 
Achja ist ja auch egal, schauen wir halt wie sie in nem halben Jahr ausschaut, ist ja auch erst 5 Wochen hier die Kleine !
 
Thema: Darf ich vorstellen, Sweety !!!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.906
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.736
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.311
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben