Beziehungskisten !!!

Diskutiere Beziehungskisten !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So hier mal wieder ein kleiner Bericht aus Steffi´s Nymphensoap !!! :zwinker: Ersteinmal muss ich Euch erzählen dass mein Herz aufgeht, wenn...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
So hier mal wieder ein kleiner Bericht aus Steffi´s Nymphensoap !!! :zwinker:

Ersteinmal muss ich Euch erzählen dass mein Herz aufgeht, wenn ich meinen Coco beobachte, wie ein junger Hüpfer macht er seiner Perle den Hof !!!
Allerdings muss ich sagen dass er sich letzendlich doch nicht mit Tolito verpaart hat, sondern die dreijährige Candy für sich erobert hat ! :D
Hier sind die Beweisfotos !!!:D
Hach muss Nymphieliebe schön sein !!!:dance:
 

Anhänge

  • 100-0034_IMG.JPG
    100-0034_IMG.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 110
  • 100-0025_IMG.JPG
    100-0025_IMG.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 113
  • 100-0028_IMG.JPG
    100-0028_IMG.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 110
  • 100-0027_IMG.JPG
    100-0027_IMG.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 108
Aber auch Tolito hat die Chance genutzt und hat sich den Jüngling Pepino angelacht !!! Beim Kraulen hab ich sie leider nicht knipsen können, aber das klappt vielleicht beim nächsten mal !!!
Aber zwei süsse Bilder vom nebeneinander sitzen gibts trotzdem !!!
 

Anhänge

  • 100-0015_IMG.JPG
    100-0015_IMG.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 115
  • 100-0035_IMG.JPG
    100-0035_IMG.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 110
Du sagst es, Nymphensoap, war es nicht eigentlich so, das Fabius Candys Herz erobert hatte? Wäre er nun doch für Arielle frei? Aber schöne Fotos, Auch das Coco es geschafft hat, nach so langer Schwulenbeziehungskiste...:trost: :beifall:
 
Jaja, den Fabius hat Candy für den reiferen Coco verlassen ! :D
Tja mal sehen ob Arielle jetzt ihre Chance nutzt ! Im Moment zieht es Fabius immer in Tony´s Nähe, naja abwarten was der Frühling bringt !!! 8)

@ Heidi, werde Coco und Candy im Paarethread verewigen !!! :zwinker: :zustimm:
 
Jaja, die wildfarbenen Jungs und die geperlten Damen, das scheint eine besondere Geschichte zu sein. Ich habe mittlerweile von so vielen wilden Herren gehört, die verrückt nach geperlten Damen sind. Mein Peppie hat viele Jahre nach seiner Herzensperle gesucht.

Und die Scheckies scheinen auf ihren Farbschlag oder Lutions zu stehen.

Aber Tolitos siegessicherer Gesichtsausdruck sagt ja alles, nämlich das ist meiner. Zum schießen. Die Maus macht das schon.
 
Hey, das ist zwar Steffies thread, aber ich misch mich jetzt einfach mal ein, zum Thema Beziehungskisten. Da ja morgen Frühlingsanfang ist, und meine Vögel eben schon im Kalender lesen können :zwinker: hab ich sie heute auch mal erwischen können (fotographisch) Zunächst Dooley (WK) und Buddy(WF)
die seit kurzem verpaart sind und dann Shakiro und Cherie, die sich seit heute nun doch einander zuwenden. Bisher hat zwar Cherie interesse bekundet, aber Shakiro wollte noch nicht so wirklich. Er mußte sich ja auch erst eingewöhnen. Aber jetzt gehts lo, wie gesagt Frühlingsanfang :trost:
 

Anhänge

  • Akira 044.jpg
    Akira 044.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 69
  • Akira 048.jpg
    Akira 048.jpg
    21 KB · Aufrufe: 67
  • Akira 049.jpg
    Akira 049.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 70
  • Akira 050.jpg
    Akira 050.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 72
Ach wie süss, jaja der Frühling !!!

Aber schaut mal was bei uns heut wieder los war, heute puschelte Candy wieder mit Fabius, der legte sich dann kurzerhand mit Coco an, Soap halt :nene:

Und nacher wieder Golliwog mit Coco fressen ! :nene:
 

Anhänge

  • 100-0003_IMG.JPG
    100-0003_IMG.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 62
  • 100-0002_IMG.JPG
    100-0002_IMG.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 64
  • 100-0004_IMG.JPG
    100-0004_IMG.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 67
  • 100-0006_IMG.JPG
    100-0006_IMG.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 67
tja, Madame gönnt sich eben zwei Männer so wie es in einer guten Soap eben üblich ist :D dafür bleibt eine andere auf der Strecke :traurig: Will den keiner Arielle?
 
Ne so wie es ausschaut stehlen ihr die geperlten Damen die Show, dabei ist sie doch so hübsch, meine süsse Zimtschnecke !!! :traurig:
 

Anhänge

  • Arielle.JPG
    Arielle.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 65
Bei dir ist ja echt was los :D . Finde das total spannend und möchte unbedingt wissen wies weiter geht!
 
Ich glaube Candy kann sich nicht entscheiden, mal flirtet sie wieder mit Fabius und dann wieder mit Coco, bin gespannt wer letztendlich das Rennen macht !
 

Anhänge

  • 100-0017_IMG.JPG
    100-0017_IMG.JPG
    19,2 KB · Aufrufe: 28
  • 100-0032_IMG.JPG
    100-0032_IMG.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 28
  • 100-0037_IMG.JPG
    100-0037_IMG.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 28
  • 100-0038_IMG.JPG
    100-0038_IMG.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 29
Thema: Beziehungskisten !!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
503
Gunna
G
Zurück
Oben