Mindestmaße bei Nymphen?

Diskutiere Mindestmaße bei Nymphen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo heute hab ich mal ne Frage zu den Mindestmße bei Nymphen. Ich habe da 1x0,5x0,5 gefunden. Soll das für einen oder für ein Paar sein...
Boah Leute, was ist hier los?

Ich wollte euch nur mal die allerneusten Neuigkeiten durchgeben, danach könnt ihr das thema hier gerne schliessen, denn sonst zofft ihr euch ja noch eine Woche lang hier an.

Also: die Simba ist jetzt nicht mehr allein. Ihr Frauchen hat gestern einen kleinen Jack dazu geholt. :zustimm:
Wenn das nicht mal eine schnelle Umsetzung ist, dann weiss ich es auch nicht.

Ich sollte öfter mal nachts irgendwelche Leute vollquatschen.

Ich wünsche euch Kampfhähnen hier noch alles Gute.

Lg Heike
 
Na gut, ich habe diesen Satz übersehen :zwinker: ABER Deine andere Postings sprechen eine ganz andere Sprache ;)

In der Regel sind bei den Privathaltern hier im Forum die Vögel in kleineren Käfigen, haben aber täglich etliche Stunden Freiflug auf deutlich mehr "Luftraum". Trotz allem habe ich den Eindruck das Du sie mit anderen, schlechten Haltern denen sowas total piepegal ist, gerne in einen Topf wirfst und Du berufst Dich dabei auf die Mindestanforderungen die im Falle der domestizierten Arten allerdings maximal ne Empfehlung sind [ist zwar schade aber darum gehts jetzt ja nicht].

Tatsächlich geniesen manche dieser Vögel sogar mehr Beweglichkeit als bei Züchtern die sich genau an diese Mindestanforderung halten und in denen die Zuchtpaare ihr ganzes Leben verbringen müssen - was ist das für ein Leben - ein Paar Nymphen auf 2 m³ (2x1x1)? . Von daher finde ich das etwas mehr Differenzierung angebracht ist. Manchmal hilft auch freundliches nachfragen bevor die Keule, egal von wem, "Aber in der Mindestanforderung steht... und Du verstößt gegen das Gesetz... " kommt.:schimpf:

Nix für ungut - aber zur Zeit gibts hier ständig wegen irgendwelcher Mindestmaße Krach vielleicht sollte man dazu einen repräsentablen Tread oben festpinnen und alle Treads die nachträglich geöffnet werden mit Verweis darauf schließen.:idee:
 
Thema: Mindestmaße bei Nymphen?

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
0
Aufrufe
1.932
Tiffani
Tiffani
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
12.029
Sirius123
Sirius123
Sirius123
Antworten
0
Aufrufe
5.351
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben