Kokosnußschlacht

Diskutiere Kokosnußschlacht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Kokusnuß ist das neueste Lieblingsfutter von Max und Lisa. Natürlich ist da eine Bedingung dabei "Frisch"muss sie sein ...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444

Anhänge

  • kokos_01.jpg
    kokos_01.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 130
  • kokos_02.jpg
    kokos_02.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 129
  • kokos_03.jpg
    kokos_03.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 126
  • kokos_04.jpg
    kokos_04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 130
  • kokos_05.jpg
    kokos_05.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 132
Ach wie süss, tolle Bilder, scheint ihnen ja echt gut zu schmecken ! :zustimm: Mögen Deine anderen es auch oder nur die Beiden ?
 
Hallo :0-


Freut mich das Euch die Bilder gefallen :dance: .


Delphie schrieb:
Mögen Deine anderen es auch oder nur die Beiden
Junior ist noch der 3. im Bunde den die Kokosnuß schmeckt :+popcorn: :+popcorn: :+popcorn: .
Die anderen trauen sich nicht ran. Ach ja im ganzen, d.h. ein größeres Stück wird auch nicht angeschaut. s müssen schon kl. SchnabelgerechteStückchen sein :+pfeif:
 
Achja, verwöhnt sind sie auch noch ??
 
Heute ist es Kokosnuss, morgen wollen sie wohl auch noch Kaviar:+party: Ganz schön verwöhnt. :zwinker:
 
Stefan R. schrieb:
Heute ist es Kokosnuss, morgen wollen sie wohl auch noch Kaviar:+party:
Wenn sie das ganze Glas futtern von mir aus :+keinplan . Ich weigere mich da die Reste zu essen :+screams:

Delphie schrieb:
Hui, uui , die Heidi ist der Nymphiesklave !!! :D
:idee: Die Steffi nicht :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
 
Thema: Kokosnußschlacht
Zurück
Oben