Balzen - Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Balzen - Geschlechtsbestimmung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - trot vieler Nymphen eien Neuling bei den Balzern, meien Walter hat sien Paul nie angebalzt war ja auch lange Zeit Hahn im Korb, also alleine...
Delphie schrieb:
Kommt er denn jetzt in die Mauser ? Gleichgewichtsprobleme hat er aber nicht, oder ?

Keine Gleichgewichtsprobleme, denn dann würde ich ihn Dir nicht geben, der fliegt wie ne Wucht, beisst auch wie ne Wucht:k
 
Liora schrieb:
Keine Gleichgewichtsprobleme, denn dann würde ich ihn Dir nicht geben, der fliegt wie ne Wucht, beisst auch wie ne Wucht:k

Danke für die Warnung !!! Aber ich kann verstehen, dass er sauer ist !
 
Ich auch.

Mein Zeigefinger hat geblutet! Schniefff......

Hat aber zum Trost neen ganz dicken Hirsekolben bekommen!
 
Arme Liora, tust mir natürlich auch leid ! :trost:

Und futtert er schon oder fühlt er sich sehr mies in dem Käfig ?
 
der Hirsekolben ist fast abgenagt......bekommt dann nachher und morgen auf der Fahrt noch nen Vogelkeks, vielleicht tröstet es ihn etwas....:zwinker:
 
So, wollt Euch nur mal kurz berichten, Calimero ist jetzt auf Reisen ! :)
 
:beifall: :beifall: :beifall:
toll, ich freue mich für Euch, und das endlich Arielle einen Hahn bekommt
 
Thema: Balzen - Geschlechtsbestimmung
Zurück
Oben