Alle 9ne

Diskutiere Alle 9ne im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Alle Nymphen sind schon da, alle Nymphen alle. :+party: Ich abe es endlich mal geschafft meine ganze Nympherlschar auf ein Bild...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-

Alle Nymphen sind schon da, alle Nymphen alle. :+party:
Ich abe es endlich mal geschafft meine ganze Nympherlschar auf ein Bild zu bekommen :freude: :dance: :freude: :dance:


Hier sind sie aufgestellt wie die Kegel :gimmefive

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/400_6135663434306631.jpg
Sooo nun wer wer ist (immer von Links):
Oben auf der Kugel sitzen: Sunnie und Mucki
Auf dem Seil: Nicki
Auf der Türe: Julchen, Junior und Lisa
Auf der Hängebrückenschaukel: Maxl
Und auf dem Brettchen: Charlie und Mädi

Klickt auf's Bild und dann wirds groß.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/400_3633333331333037.jpg
Hier sitzt nur Charlie auf der Volie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, schön, alle Neune ? Hast Du einen Einzelnymphie ?
Ist ja echt selten, dass man alle auf ein Bild bekommt !!! :zustimm:
 
Hallo Steffi :0-


Letztes Jahr kam aus dem TH Julchen (mehr zu Ihr hier) zum aufpäppeln zu mir.

Vorher hatte ich 3 Paare und Junior und Sunnie als Einzelgänger. Julchen hat sich auch gleich für Junior interessiert. Wobei Sunnie nie Interesse an Junior oder einen anderen Hahn hatte.

Im Moment klappt es mit den 9nen sehr gut. Ich hoffe das es noch ein weiteres Jahr klappt bis ich meine Umschulung abgeschlossen habe. Dann steht ein Umzug an und hoffentlich mit eigenen Zimmer für die Geiers, so dass ich wieder aufstocken kann.
Sollte es nicht klappen bis zum Umzug muß ich mich leider von einen der Mädels trennen :heul: :heul: :heul: .
 
Wenn die Sunnie so glücklich ist, ist es doch ok, sie hat ja einen Schwarm drücke Dir die Daumen, dass es weiter so gut klappt ! :zustimm:
 
Seeeehr schön :)
Ich bin auch immer ganz glücklich, wenn ich mal ein Gruppenfoto ohne Sekundenkleber auf den Ästen hinbekomme :D *Scherz*
 
Wow, sind die aber süüüüüüß :beifall:

Da hab ich's aber leichter meine 2 auf ein gemeinsames Foto zu bekommen :D
 
Thema: Alle 9ne
Zurück
Oben