baby zum fressen bringen

Diskutiere baby zum fressen bringen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi leutz kann mir jemand sagen wie ich meinen olli so heisst er oder sie gg zum fressen annimiere es ist so 25 tage alt denn nun wird es zeit...
A

alles_braucht

Guest
hi
leutz

kann mir jemand sagen wie ich meinen olli so heisst er oder sie gg zum fressen annimiere
es ist so 25 tage alt denn nun wird es zeit das es auch allein frisst

bitte um rat wichtig

lg micha
 
das heisst er ist 3,5 Wochen alt?

Hat er den Kasten schon verlassen? Hat er schon alle Federn?

Normalerweise muss man da nix animieren das machen die Eltern alleine!!
 
hallo

mit 25 tagen wird es doch noch von den eltern gefüttert! füttern sie es nicht mehr??? Ausserdem machen das die eltern
 
Also sollte das Alter stimmen und die Eltern nicht mehr füttern besorge Dir sofort Handaufzuchtfutter. Das mußt du mit warmem abgekochtem Wasser breiig rühren und mit einer Spritze langsam füttern. Ca. 4-5 mal am Tag
 
Laut seiner HP ist es ne HZ
Mit 25 Tagen wirst du die kleine noc nicht futterfest bekommen
Da kannste locker mal noch 40 Tage mindestens dranhängen :zustimm:
 
Piper schrieb:
Laut seiner HP ist es ne HZ
Mit 25 Tagen wirst du die kleine noc nicht futterfest bekommen
Da kannste locker mal noch 40 Tage mindestens dranhängen :zustimm:

na es ist meine erste hz hätte es auch nie gemacht aber leider wurde es verstossen von den eltern
wieviel muss ich da täglich füttern 2 mal oder 3 mal und wieviel
 
minimaus schrieb:
hallo

mit 25 tagen wird es doch noch von den eltern gefüttert! füttern sie es nicht mehr??? Ausserdem machen das die eltern


nein die eltern machen da nix mehr sie haben ihn verstossen und der alte frisst dem kleinen die federn raus
 
Liora schrieb:
das heisst er ist 3,5 Wochen alt?

Hat er den Kasten schon verlassen? Hat er schon alle Federn?

Normalerweise muss man da nix animieren das machen die Eltern alleine!!

also alle federn hätte es wenn der alte sie nicht gerupft hätte aus dem kasten ist er auch
 
schau mal hier, da sollten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden (oder in den Folgebeiträgen von Piwi100)
 
Hallo,

:nene: :nene: dein "ton" wie du über die Vögel redest... naja... :nene:


Andere Frage, hast du eine Zuchtgenehmigung?

Wielange hat das Küken kein futter bekommen? Wie hast du es die letzten 15 Tage ernährt???
 
Habe gerade gesehen das du eine ZG hast...

umso schlimmer -finde ich- das du nicht weißt was zutun ist wenn die Eltern die Küken nicht füttern, bzw. das du nicht weißt wann ein Jungvogel futterfest ist....

Echt schade das es immer einfacher wird an die ZG ran zu kommen.... :( :nene:
 
FamFieger schrieb:
Hallo,

:nene: :nene: dein "ton" wie du über die Vögel redest... naja... :nene:


Andere Frage, hast du eine Zuchtgenehmigung?

Wielange hat das Küken kein futter bekommen? Wie hast du es die letzten 15 Tage ernährt???


also wenn ich keine genehmigung hätte würde ich sicherlich auch nicht züchten richtig
na wie nennt man den altvogel herren denn sonst
 
FamFieger schrieb:
Habe gerade gesehen das du eine ZG hast...

umso schlimmer -finde ich- das du nicht weißt was zutun ist wenn die Eltern die Küken nicht füttern, bzw. das du nicht weißt wann ein Jungvogel futterfest ist....

Echt schade das es immer einfacher wird an die ZG ran zu kommen.... :( :nene:


sorry aber das ist meine erste brut an nymphen aber gut das DU alles weisst das freut mich
 
sorry lioal bin ein wenig neben der kappe mache mir halt viele gedanken darüber ist ja wie gesagt meine erste brut an nymphen und auch nicht einfach so eine hz

lg micha
 
Hab mal ne Frage, wovon lebt das Küken denn bis jetzt, was hast Du ihm gefüttert ? Und wie oft ?

Lässt Du das Pärchen nochmal brüten ?
 
Delphie schrieb:
Hab mal ne Frage, wovon lebt das Küken denn bis jetzt, was hast Du ihm gefüttert ? Und wie oft ?

Lässt Du das Pärchen nochmal brüten ?


ich füttere zur zeit aufzucht futter der firma quiko und fütter 3 mal täglich 10 ml
nein noch einmal lass ich sie nicht brüten
 
Dann biete ihm doch gleichzeitig Hirsekolbenudn Futter am Boden (streuen) an und fütter solange so weiter wie bisher bis sich von selber was ändert, ich behaupte mal das Du noch 2-3 Woche weiterfüttern wirst...
 
Thema: baby zum fressen bringen

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
10.346
ikebine
I
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.430
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben