Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Diskutiere Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich weiß, man darf hier sowas eigentlich nicht posten, aber meine schon am Samstag aufgegebene Suchanzeige im Tiersuchdienst ist immernoch nicht...
Ich könnte mir vorstellen, dass das von einem Baum oder von einem Strauch kommt... die sind halt doch anders Beschaffen, als die Äste in der Voli, vielleicht ist sie beim Landen im Baum ein Stück weit abgestürzt, weil die äusseren feinen Ästchen nachgegeben haben... Vielleicht ist sie auch auf irgendwas gelandet, was Dornen hat? :?
 
Merlino schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass das von einem Baum oder von einem Strauch kommt... die sind halt doch anders Beschaffen, als die Äste in der Voli, vielleicht ist sie beim Landen im Baum ein Stück weit abgestürzt, weil die äusseren feinen Ästchen nachgegeben haben... Vielleicht ist sie auch auf irgendwas gelandet, was Dornen hat? :?

Stimmt, ist auch möglich, siehste ich hatte schon wieder an was schlimmeres Gedacht, wie Greifvögel, wir wohnen hier mitten im Vogelschutzgebiet hier gibt es massig davon ! Woran ich noch dachte war, dass es vielleicht beim einfangen passiert seien kann ! :?

Naja egal, hauptsache sie ist wieder da, werde die Stelle im Auge halten !!!
 
Thema: Candy entflogen !!! / Candy ist wieder da!

Ähnliche Themen

golfstrom
Antworten
8
Aufrufe
1.505
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
5
Aufrufe
852
Lucy Lu
L
Zurück
Oben