Mein "bald" neuer Nymphensittich

Diskutiere Mein "bald" neuer Nymphensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, wollte euch mal meinen "bald" neuen Nymphensittich vorstellen. Die Züchterin war so nett und hat mir schon einmal Fotos geschickt. Viel...
P

peti512

Guest
Hi,
wollte euch mal meinen "bald" neuen Nymphensittich vorstellen. Die Züchterin war so nett und hat mir schon einmal Fotos geschickt.
Viel Spaß beim gucken.
P.S.: Wer sich äußern möchte zum Geschlecht kann das gerne tun :~
 

Anhänge

  • 20.03.06 006.jpg
    20.03.06 006.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 91
  • 20.03.06 007.jpg
    20.03.06 007.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 89
peti512 schrieb:
Hi,
wollte euch mal meinen "bald" neuen Nymphensittich vorstellen. Die Züchterin war so nett und hat mir schon einmal Fotos geschickt.
Viel Spaß beim gucken.
P.S.: Wer sich äußern möchte zum Geschlecht kann das gerne tun :~

Hallo Petra,
ist wirklich niedlich. Ist das dein erster? Er/sie hat ja ziemlich viel gelb in den Federn. Bei meinen WF hat man nach den ersten Wochen schon gesehen, dass sich beim Hahn die roten Wangenfedern kräftiger färben als bei der Henne. Kann man auf dem Foto aber nicht so gut erkennen. Wenn du ihn dann hast wird es dann schon besser zu sehen sein.

Ist wirklich niedlich. Könnte eine Henne sein. Kann mich aber auch täuschen.
 
Thema: Mein "bald" neuer Nymphensittich

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.425
täubchen74
täubchen74
K
Antworten
6
Aufrufe
1.125
Andrea 62
A
W
Antworten
10
Aufrufe
1.223
wellimaus
W
Zurück
Oben