Duschbilder

Diskutiere Duschbilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - huhu habe heute mal für die fotosüchtigen unter euch mal ein paar duschbilder gemacht hoffe sie gefallen euch :dance...
hhmmm, die glitzern ja wie die Engelchen, schööönnn. Meine mögen leider nicht duschen:nene: :nene:
 
Oh, toll, wie immer klasse Bilder !!!!! :zustimm:
Und wie schön die gelbe wieder funkelt !!! :beifall:
 
8o aboa lassen deine sich aber gern duschen! meine wollen nicht so recht... naja der jacky entdeckt zurzeit wie schön das warme wasser sein kann und hat sich rein "gesetzt"

Deine sind jedenfalls putzig:zustimm:
 
Thema: Duschbilder

Ähnliche Themen

R
Antworten
42
Aufrufe
7.883
Kakadufreund
Kakadufreund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.616
miri
miri
Zoe
Antworten
5
Aufrufe
1.958
Zoe
K
Antworten
6
Aufrufe
987
GigMan
G
P
Antworten
15
Aufrufe
2.105
birdy7
B
Zurück
Oben