vielleicht ziehen sie morgen schon um

Diskutiere vielleicht ziehen sie morgen schon um im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so,nachdem wir heute noch zweimal los mussten (mein vater hatte sich verreichnet,so das uns holz und winkel fehlten und beim zweiten mal hab ich...
@tana
gratuliere zu der plötzlichen Wandlung.

Ich schwanke zwischen zwei Möglichkeiten, die ich dir raten würde.
Eine Variante wäre ein festes Paar zu nehmen. Da hast du zum einen keine Scherereien wegen der Geschlechtsbestimmung und zum anderen kann Dupi sich gleich abgucken, was er tun muss.

Siehst du aber gar keine positive Entwicklung zwischen deinen Beiden, würde ich lieber nur einen Hahn für Taiga dazuholen. Sie ist frustriert und will einen Sexualpartner haben. Sollte Dupi sich dann langsam "nymphischer" benehmen, würde ich die nächste Henne dazuholen.

Aber das ist eine schwierige Entscheidung, bei der du gut abwägen musst, wie es um Dupi's Fehlprägung steht. Ob er sich gut resozialisiert halt.
 
noch steht es ja nicht richtig fest,ob nun noch zwei einziehen dürfen oder nicht,außerdem wollt ich noch warten,bis sich tai und vorallem dupi richtig in der voliere wohl fühlen

und bald wird das halbe zimmer umgebaut,hab ja schon gehört das dies stressig für die nymphies sein soll,wenn alles sich etwas ändert,darum lieber erst neuzuwachs wenn alles fertig ist

alles ganz in ruhe angehen
 
Thema: vielleicht ziehen sie morgen schon um

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
535
Karin G.
Karin G.
bastevonegau
Antworten
3
Aufrufe
532
harpyja
harpyja
Dani2611
Antworten
39
Aufrufe
2.541
Speedy09
S
Princess Fluffy
Antworten
14
Aufrufe
1.384
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben