Zwei verstehen sich nicht??

Diskutiere Zwei verstehen sich nicht?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein nymphensittich hat vor zwei Tagen ein EI gelegt und ich habe es dann entfehrnt, da meine zwei keine Paar sind und sonst das Kücken...
M

MAX7000

Guest
Mein nymphensittich hat vor zwei Tagen ein EI gelegt und ich habe es dann entfehrnt, da meine zwei keine Paar sind und sonst das Kücken wahrscheinlich gestorben wäre.

Ich weiß nicht mal, ob es befruchtet war, denn ich hab die beiden noch nie dabei beobachtet!

Naja aufjedenfall ist alles entfehrnt und die "Henne" sitzt immer noch in der ecke und wackelt so herum als ob sie irgendwas verteidigen wolle??

Und immer wenn der "Hahn" (ist sehr neugierig) hineinschauen will, jagt sie ihn aus dem Käfig8o 8o ??

Aber die zwei Wellis dürfen in den Käfig und in der Nacht gibt es auch kein Problem, da sitzen die vier (2 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche) gemeinsam auf einer Stange??




Mfg Max


Tut mir leid habe den Beitrag unbeabsichtigt in das falsche Forum gespeichert??

Kann mich wer in Nymphensittichforum verschieben?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Zwei verstehen sich nicht??
Zurück
Oben