Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen

Diskutiere Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Ich habe gestern in einen anderen Forum von einen Nymphiepärchen gelesen das frei rum fliegt und das auch nur 30 km von mir entfernt...
bei iso und ingo "vögelts"

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
wir konnten heute wiedermal beobachten, wie ingo auf die kleine iso geklettert ist. sie waren grad so fröhlich am ...... da trippelt gonzo zielstrebig auf die beiden zu, schaut erstmal eine weile zu und schleicht sich von hinten an, und kriecht mit dem kopf zwischen die beiden wackelnden hinterteile....
zum schieflachen...schade das die digi cam keinen saft drauf hatte, das wäre der schnappschuss des jahrhunderts geworden!
 
Ach die 2 Armen. nicht mal zum puschlen hat Nymph seine Ruhe :traurig: :nene: :zwinker:
 
Thema: Nymphieeinfangaktion - Erfolgreich eingefangen
Zurück
Oben