Endlich durch die Mauser

Diskutiere Endlich durch die Mauser im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juhuu es ist geschafft! Jacky ist durch die Mauser. Nun sieht man deutlich, dass es ein Mädchen ist. Scheint Romeo auch gemerkt zu haben und hat...
Caromeo

Caromeo

Mitglied
Beiträge
37
Juhuu es ist geschafft! Jacky ist durch die Mauser. Nun sieht man deutlich, dass es ein Mädchen ist. Scheint Romeo auch gemerkt zu haben und hat sich direkt mal auf sie drauf gesetzt. Überhaupt sind die Beiden nur noch zusammen geklebt zu sehen :D .
 
na das ist doch toll. Ist doch schön mitanzusehen, wie unsere Süßen so glücklich sind, nicht wahr??? :trost: :trost:
 
Thema: Endlich durch die Mauser

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.853
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben