Das Schlafen

Diskutiere Das Schlafen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich habe gelesen dass Nur krake oder alte Vögel mit dem kopf nach hinten schlafen und meine schläft ab und zu so. Ist das ein grund um sich...
M

Monika / Nicole

Guest
Hallo ich habe gelesen dass Nur krake oder alte Vögel mit dem kopf nach hinten schlafen und meine schläft ab und zu so. Ist das ein grund um sich sorgen zu machen??

Mfg Moni
 
Hi Moni,

nein da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, das ist ganz normal, meine schlafen auch so, da sind sie dann entspannt.
 
Hallo,

im Gegenteil! Gesunde Vögel schlafen auf einem Bein und mit dem Kopf im Gefieder.(zumindest die meisten)
Kranke Vögel schlafen oft auf beiden Beinen!
Also kein Grund zur Sorge, ganz im Gegenteil!:)
 
ja auf einem bein schläft sie. aber halt den kopf nach hinten...

mfg moni
 
Gesunde Vögel schlagen leicht aufgeplustert auf einem Bein und den Kopf in den Federn.
Kranke Vögel schlafen häufig auf beiden Beinen und lassen den Kopf dabei einfach hängen.

Du musst Dir also keine Sorgen machen.
 
vielen dank für die hilfe echt lieb von euch.

mfg moni
 
Thema: Das Schlafen

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
211
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.092
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
634
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben