MEIN "Paul"

Diskutiere MEIN "Paul" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das ist Paul, auf seinem längst leergefressenem Tannenbaum!!
M

MAX7000

Guest
Das ist Paul,

auf seinem längst leergefressenem Tannenbaum!!
 

Anhänge

  • IMG_1969.JPG
    IMG_1969.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1970.JPG
    IMG_1970.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_1971.JPG
    IMG_1971.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1972.JPG
    IMG_1972.JPG
    8 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_1973.JPG
    IMG_1973.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 99
Hier gets weiter!!
 

Anhänge

  • IMG_1974.JPG
    IMG_1974.JPG
    7,6 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1975.JPG
    IMG_1975.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 99
Hübsches Kerlchen :beifall: .........aber wenn ich mir so die gebänderten Schwanzfedern ansehe.......und in einem Beitrag sagtest du, dass Paul dein erster Nymph sei.......also wenn Paul schon ca. ein Jahr oder älter ist..dann hast du da ne bildhübsche "Pauline" ;) ........
 
Ernsthaft

Ja er ist scho mehr als 1 Jahr alt!!

Er balzt aber manchmal und singt so schöön!!


Mfg Max
 
@maja
wir hatten die Frage nach dem Geschlecht schon. Wenn die Beschreibung des Verhaltens stimmt, ist es wirklich ein Hahn.
Im Forum gab es schonmal einen gescheckten Hahn mit gebändertem Schwanz, ich finde nur den Thread gerade nicht.
 
Bei Schecken kann man nicht unbedingt nach dem Schwanz gehen. Ich habe meinen beiden Schecken gerade mal unter den Rock geguckt.

KrümmelZ (Henne) hat nur eine dunkle ansonsten nur einfarbig gelbe Federn. Und Florian (definitiv) Hahn hat ganz viele gemusterte Schwanzfedern. Wenn die Theorie mit dem Muster stimmen würde, müsste es ja genau anders rum sein.
 
@jayleane: Die anderen Threads von MAX7000 habe ich gelesen :) . Ich hatte es so verstanden, dass noch nicht klar sei, welcher von seinen beiden Nymphen ein Ei gelegt hatte und auf den anderen Bildern waren nie die Unterseiten der Schwanzfedern richtig zu sehen.
Ich habe übrigens auch eine Henne, die sehr schön singt *gg.
Vielleicht sollte Max mal beschreiben, was er unter Balzverhalten versteht ?

@Sittichmama: habe auch einige Scheckenhähne, da hat kein einziger eine gebänderte Feder. Was aber nicht heißt, dass es das nicht gibt, deine haben ja welche, daher lasse ich mich gerne eines anderen belehren :zwinker: .
 
Sein singen, ich nenne es immer "gigazln" "gg", weiß auch nicht warum ich das so nenne??

Wie wenn ein Mensch etwas erzählen würde, in allen verschiedenen Tonlagen, laut leise, also kein schreien sondern eben ein "singen".

Dann springt er öfter ans Gitter und streckt die Flügel, also er hebt sie an!!

Er ist aber eher auf mich bezogen, als auf die Merlot, genauso wie sein singen, ich habe die beiden aber auch noch nie beobachtet dass Paul auf Merlot gesessen wäre??

Auf dem Seil war so ein kleines Spielzeug, dass er immer für denn Geschlechtsverkehr benutzt hat "gg"!!?

Er ist dann immer auf dieser Kugel gesessen und hat auf sie "eingehackt"..........?!!



Mfg Max
 
Thema: MEIN "Paul"

Ähnliche Themen

Porthos
Antworten
105
Aufrufe
9.841
Porthos
Porthos
Carla 100
Antworten
12
Aufrufe
1.775
Sietha
Sietha
Popolinchen
Antworten
29
Aufrufe
7.639
Andreas.S
A
Hamsterbällchen
Antworten
6
Aufrufe
925
Nina33
Nina33
K
Antworten
10
Aufrufe
2.004
papugi
papugi
Zurück
Oben