Jack&Nora

Diskutiere Jack&Nora im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na da ja wieder mal die Bildermanie ausgebrochen ist von der ich noch lange nicht geheilt bin mach ich natürlich mit Hier jack mal ganz nah:D
Guten Morgen Bendosi,

du sprengst meinen Monitor mit so großen Bildern!!!

Süß ist Jack natürlich trotzdem! Wo bleibt Nora? *neugierig bin*
 
Mega-groß und Mega-schön.

Tja, soooo nah komm ich mit meiner kleinen DIgi nicht ran :(

staunenede Piwi
 
Hallo Bendosi,

das Bild ist wirklich riesig; das passt gar nicht auf meinen Bildschirm 8(

Aber süss isser ja :D
 
hilfeeeeeeee:D , mein monitor platzt! :D

Das ist aber schööön, nur ein bisserl groß, muß ich jetzt losziehen und einen 30 Zoll Monitor kaufen? :D :D
 
So, kann jetzt nicht auf Nora warten:

Meine Agas kreischen, dass sie raus möchten! Und dann muss die Voliere gereinigt werden, ächz!

Bis späteeeer und
 
Na gut

Ich gebs ja zu das war "etwas übertrieben wollt es mal ausprobieren hier das gleiche Bild in 800x600http://www.arcor.de/palb/alben/46/1624346/800_3165383564636165.jpg Hast recht Rainer habs auch gleich bemerkt
na hier noch eins von Jack
Noras Bilder sind leider noch nicht im Album drin dauert immer sehr lange bei acorhttp://www.arcor.de/palb/alben/46/1624346/800_3734646332396466.jpg Ok rainer ich häng die gleichen Bilder noch mal an in 640x480
dann wirds gleichmal ne Demo
http://www.arcor.de/palb/alben/46/1624346/640_3165383564636165.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/46/1624346/640_3734646332396466.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na Rainer die letzten beiden besser?

oder was? Und wie isses mit dem hier?
http://www.arcor.de/palb/alben/46/1624346/640_6630633235396137.jpg
Naj sind alle ohne Blitz aufgenommen
DSa muß man viel glück haben ,dassie sich in dem Moment nicht bewegen
Beim 1. ist das voll gelungen ,dagegen hat sich der Lümmel (obwohl ich ihm das gesagt habe *ggg* )bei 2+3 doch wieder geregt .Kann einfach nicht höhren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bendosi,

wow, ist Dein Nymph aber riiiiiiiieeeeeesig *lach*

aber ein wahrlich hübscher Kerl, und ich denke, das weiß er auch, oder?

Hast noch mehr Bilder? Immer her damit....... wir wollen meeeehhhhhrrrrrrr

Liebe Grüße von Dani:D
 
Suuuper, die Bilder sind erste Sahne!
Da sieht man jedes Federchen! Find ich echt ganz toll!
Da kann man ja neidisch werden ;) :D !
 
Agas fliegen, Voliere sauber

Klasse Bilder und Gott sei dank etwas kleiner :D

Mehr Bilder haben wollen:D Wenn ich selber schon keine Nymphies habe, kann ich mich wenigstens an eure Bilder erfreuen!
 
Boaaaaaa!!!!!!!

Die sind ja toll!! *mit20JahrealtemMinifotoapparatrumhantier*:(


Liebe Grüsse jan:)
 
Hallo Bendosi,
ist ja ein süßer Kerl, aber ich bin für Gleichberechtigung, wo bleibt das Mädel :D ?
@Nathalie: Voliere und Umgebung hab ich gerade hinter mir, unglaublich, was die für nen Dreck produzieren können 8o .
Bilder von deinen Agas würde ich ja auch gerne mal sehen :~ ;)
 
Hallo @all,

Bilder von meinen Agas habe ich noch keine:( und Digicam leider auch nicht :( :( .

Sobald ich Bilder von Xanthos und Balios habe, sind die hier sofort zu sehen, versprochen!
 
Thema: Jack&Nora

Ähnliche Themen

N
Antworten
64
Aufrufe
4.425
Nymphisitter
N
Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.665
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.922
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.058
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.373
Volkervol
Volkervol
Zurück
Oben