mal wieder ein paar steckbriefe

Diskutiere mal wieder ein paar steckbriefe im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so es geht weiter heute stelle ich euch die fliegerstaffel 3 XY vor die letzten drei haben wir erst ein paar tage aber es reicht schon um von...
H

Hektor190e

Guest
so es geht weiter heute stelle ich euch die fliegerstaffel 3 XY vor die letzten drei haben wir erst ein paar tage aber es reicht schon um von ihnen zu erzählen.

Name: Herby
Farbe: toll gescheckt
Geschlecht: Henne
Geboren: glaube 2001
liiert: glaube das ich und bonny gut zusammen passen
Hobbys: Hirse von der hand essen dann hab ich wenigstens meine ruhe dabei

http://img99.imageshack.us/img99/564/herby2jo.jpg

Ich habe den namen meiner vorbesitzer vergessen aber ich bin eine ganz süße und liebe, bin gerne für mich alleine aber auch schon mal in gesellschaft.im moment hänge ich viel mit bonny ab , ihr kennt ihn ja aus den anderen steckbriefen, er ist ein richtig knufiger .meine beste freundin ist die einzelgängerin , weißkopf perle.


Name: Lulu
Farbe:lutino
Geschlecht: henne
Gebohren: eine alte dame fragt man nicht nach ihrem alter sage nur soviel gehöre ganz klar zu den reiferen
Liieirt: mein Hahn ist gefallen lang ist es her
Hobbys: Häckeln und stricken

http://img70.imageshack.us/img70/318/lulu5tp.jpg

Ich habe es mit den knochen freue mich auf jeden sonnenstrahl er tut sooooo gut . knie und füße sind schwer in die jahre gekommen ,aber seit dem ich in der innen aussenvoliere bin geht es mir wieder richtig prächtig , die frische luft und wie gesagt die sonne,ich stamme aus dem selben nest wie sam und wurde damals mit käfig einfach auf die strasse gesetzt aber die canecatti hat mich dann mitgenommen aber dort musste ich dann auch noch ausziehen da ihr sohn es mit einer allergie zu tun bekam.


Name: Peter
Gebohren:mitte 2000
geschlecht: Hahn
Farbe: WF aber er hat was mehr grau wie schwarz
liiert: Einzelgänger
Hobbys: nicht in den käfig gehen und auf dem TVgerät schlafen,schmusen und ohren beissen

http://img70.imageshack.us/img70/3154/peter8bn.jpg

Ich komme aus bielefeld und bin noch nicht lange hier aber ich zeig denen schon wer hier die federn an hat. hier sind ganz viele von meiner sorte , kenne ich nicht komme ja aus einer einzelhaltung. ich komme gerne auf die schulter,kopf,knie nur keine Hände ,möchte ja auch nicht das sich jemand auf meine flügel setzen tut.ich bin ein lustiges kerlchen der auch schon mal hunger auf mett bröttchen hat (mett ist für die zweibeiner brötchen für mich),irgendwie sind die hier manchmal seltsam wollen das ich nach einer zeit wieder in die stahlbox gehe aber will ich net ich bleib lieber draussen und schmuse mit den zweibeiner und wenn die mich mit dem weißen ding da fangen schaue ich die einfach ein paar std. nicht mehr an und schon denken die mir geht es nicht gut und lassen mich wieder raus.meine vorbesitzerin war auch ne ganz liebe mit der hatte ich aber das selbe prob.


Name: Jenny
Geboren:2003
Geschlecht: Henne
Leiert: Jimmy
Hobbys: Hinterm Bild verstecken

http://img231.imageshack.us/img231/3458/jenny6jm.jpg

Ich komme aus düren und habe eine vorliebe für brot kürbiskerne und hirse esse ich auch gerne , beim freiflug verstecke ich mich immer hinter so einem bild und dann komme ich dort nicht mehr raus aber schon kommt jemand und hilft und als danke schön pick ich ihn dann noch schnell in den finger.Dann schimpft er immer und wenn ich dann zum nächsten schrank fliege ist er wieder ganz lieb zu mir


Name: Jimmy
Geboren:2001
Geschlecht: Hahn
Leiert: Jenny
Hobbys:Klettern

http://img525.imageshack.us/img525/3023/jimmy6me.jpg

Ich komme auch aus Düren und hätte gerne ein paar kinder aber jenny bekommt das irgendwie nicht hin. na ja ist auch nicht so wichtig , ich muß immer die stellung halten wenn sie sich hinterm bild versteckt und wenn sie dann nicht raus kommt dann pipse ich ganz laut und schon kommt so ein zweibeiner an und hilft ihr.unsere vorbesitzerin hatten einen kl. Zoo und mussten ihn jetzt aufgeben weil sie in einer neuen voliere einziehen, hier ist es aber schon ok wir hören hier immer die anderen und fliegen gerne mit peter rum " der Witzbold " er ist auch ganz ok aber er balzt manchmal meine kl. jenny án da werd ich schon etwas stinkich.
 
Hallo,

Herby ist nicht gescheckt, sondern eine geperlte Henne!! ;)

schöne Geier hast du da!!! :beifall: :zustimm:
 
Hallo Ingo, schön mal wieder was von Euch zu lesen, wie geht´s denn der Sunny ???
Schöne Vorstellung ! Darf man Fragen bei wievielen ihr Momentan angekommen seit ????
 
aber nicht die leute in weiß rufen , versprochen????
24 Nymphen , 8 Wellis , 2 Mohren , 1 Hund und eine Schildkröte
Sunny geht es bestens sie ist jetzt oben in einer der zimmervolieren und ist feste mit clyde zusammen allerdings auch ihre freunde die vorher unten waren sind jetzt auch bei ihr haben etwas umgekramt , oben sind jetzt nur die pärchen und unten alle die bis dato noch keinen partner hatten mitlerweile haben wir dort aber auch schon wieder ein pärchen.
und die sucht geht weiter :freude: :freude: :freude:
 
Ja, versprochen !!! Oh man ich glaub ich muss Euch bald mal besuchen kommen ! Das ist ja echt Hammer !!! 24 Nymphen !!! Hut ab !!!
 
man Ingo, oben Nymphies unten Nymphies, sag mal dürft ihr in dem Haus auch wohnen oder habt ihr draußen ein Schutzhaus??? :D
 
Der ist gut tina :D :D :D
wenn man bedenkt in welcher zeit haben wir noch 2 jahre zeit hier zu wohnen
bis dahin habe ich weiter angebaut
aber wir möchten es nicht mehr missen, es ist zwar so das sie schon uns in anspruch nehmen aber da auch unsere tochter mit infiziert ist geht das alles .
 
Nette Steckbriefe:)

Draußen ist ein kleines Häuschen für Euch, im großen Haus leben die Nymphen, oder?
Das ist mal artgerechte Haltung;)

Herby ist geperlt, genau wie meine Pearl:).
 
ich weiß auch nicht welcher teufel mich geritten hatt was herby angeht aber weiß auch net wie ich das jetzt noch ändern kann.
 
Thema: mal wieder ein paar steckbriefe

Neueste Beiträge

Zurück
Oben