Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Diskutiere Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Fast fertig die neue AV, die Vögel durften schonmal probieren, haben aber ganz schön doof geguckt, als der Zaun auf einmal fehlte und huch man...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Fast fertig die neue AV, die Vögel durften schonmal probieren, haben aber ganz schön doof geguckt, als der Zaun auf einmal fehlte und huch man muss jetzt weiter fliegen um ans andere Ende zu kommen !
Aber ich glaube es gefällt ihnen !

Und ein Bild von allen 13 Bewohnern !!!
 

Anhänge

  • 100-0004_IMG.JPG
    100-0004_IMG.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 159
  • 100-0003_IMG.JPG
    100-0003_IMG.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 158
  • 100-0017_IMG.JPG
    100-0017_IMG.JPG
    19,8 KB · Aufrufe: 156
  • 100-0018_IMG.JPG
    100-0018_IMG.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 158
  • 100-0015_IMG.JPG
    100-0015_IMG.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 167
hallo Steffi,

na das sieht ja klasse aus :zustimm:

deine Geier werden erst mal geschaut haben 8o , ups da fehlt doch so´n Zaun.:D

aber dann weite Flüge machen können :freude:
 
wow, Steffie supertoll ist die Vergrößerung geworden und die Schleuse ist da rechts noch in Mache, richtig?
Man, da hat sich Dein Männe aber richtig ins Zeug gelegt und das alles extra für Dich und Deine Geier :zwinker: toll geworden
Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sieht super toll aus!
Wieviele Quadratmeter sind das jetzt?
 
@ Tina, die Schleuse macht er Morgen fertig und noch son paar Kleinigkeiten ! Bin richtig stolz auf ihn ! :zustimm:

@ Birgit die haben sooooooooooooooooooooo blöd geschaut, das glaubste garnicht !

@ Jana sie hat jetzt ca. 15 qm !!!
 
15m² - cool. Das darf ich nicht meinen Geiern erzählen, sonst wollen die auch ne Außenvoli. :D
Kommt das Schutzhaus noch dazu, oder ist das mit eingerechnet?

verdrahtet ihr eigentlich doppelt? Bzw. ist Doppelverdrahtung nötig, wenn die Vögel jeden Abend ins Schutzhaus gehen?
 
jayleane schrieb:
15m² - cool. Das darf ich nicht meinen Geiern erzählen, sonst wollen die auch ne Außenvoli. :D
Kommt das Schutzhaus noch dazu, oder ist das mit eingerechnet?

verdrahtet ihr eigentlich doppelt? Bzw. ist Doppelverdrahtung nötig, wenn die Vögel jeden Abend ins Schutzhaus gehen?


Ne Schutzhaus kommt noch dazu, dass hat ein bisschen über 4 qm !

Da ich drauf bestehe, dass Nachts alle im Schutzhaus sind (gehen freiwillig rein wenns dunkel wird) halte ich es nicht für nötig doppelt zu verdraten !
 
hy Steffi!

Die sieht ja super aus :zustimm:

kannst mir deinen mann mal leihen:D der kann wenn er bei dir fertig ist bei mir weiter machen:zwinker:
 
Hi Steffi!

Ist ja echt toll geworden die Voli :beifall: :beifall: :beifall: !
Bin richtig neidisch und meine Geier wärens bestimmt auch wenn ich den Monitor nicht weggedreht hätte :D ..
 
hey, minimaus, hab ihn schon gebucht für unsere AV wenn wir umziehen :D
und ich habe seinen Clon zu Hause sitzen :D :D
 
och menno:( dann bekomm ich wohl nie eine AV! Meiner ist so faul!!:~

Dann leih mir mal den Clon:p
 
hi minimaus,

wie wär es wenn du mal anfängst mit bauen, vielleicht kann deiner dann sich erweichen und dir helfen, als dich plagen zu sehen :D
 
Hallo Moni, hätte vor kurzem von meinem Mann auch nicht gedacht, dass er das macht aber nu umsomehr freu, dass es vollbracht ist ! Vielleicht kommt Deiner ja auch bald aus dem Winterschlaf !!! :D *daumendrück*
 
@B-Angel das glaube ich nicht das er das machen würde! Der liegt dann faul auf der lige und lacht sich Kaputt! weil wahrscheinlich dann alles krumm und schief ist :o

@ Steffi was hast ihm für pillen gegeben das er plötzlich das gebaut hat??:D
Will ich auch haben:+klugsche
 
wieso Pillen??? Allein die Aussicht auf einen WK Schecken hat ihn so motiviert
und natürlich die Liebe zu seiner Frau !!!
 
na super Tina! Dann werde ich wohl doch selber bauen müßen! Mein Mann hat es nicht so mit meinen Nymphen!

Egal ob WK oder WF! Den interessiert das nicht!:(

muss ich wohl andere methoden probieren!:+schimpf
 
Moni,

dann setz ihn mal auf Diät :D

koch kein Lieblinsgericht mehr, und wenn er dir "hilft" dann verwöhn ihn;)
 
Birgit diät ist schlecht der is ja eh schon so dünn!!:D


ich schwärm ihm von euren fleißigen Männern vor vielleicht baut er ja dann:D
 
hab noch ein paar Bilde von heute !*ggg
 

Anhänge

  • 100-0003_IMG.JPG
    100-0003_IMG.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 76
  • 100-0004_IMG.JPG
    100-0004_IMG.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 78
  • 100-0010_IMG.JPG
    100-0010_IMG.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 79
  • 100-0019_IMG.JPG
    100-0019_IMG.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 80
  • 100-0013_IMG.JPG
    100-0013_IMG.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 78
Thema: Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
33
Aufrufe
4.249
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
18
Aufrufe
12.999
mabel
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.035
piep__
piep__
schwan
Antworten
4
Aufrufe
1.831
schwan
schwan
D
Antworten
31
Aufrufe
5.211
Désirée
D
Zurück
Oben