Wie immer, viele Bilders !!!!!

Diskutiere Wie immer, viele Bilders !!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So hab mal meine Bande in der Mittagsruhe gestörrt !!! *ggg Bild 1 Tolito, Pepino, Fabius, Coco, Candy, Delphie, Phoenix Bild 2...
Tina Einbrodt schrieb:
von diesen ist das erste toll geworden, alle so schon in Pose zusammen gesetzt !!!!!! Toll :zustimm: :zustimm:
Da war Mittagspause angesagt !!!
 
schöne bilder, so etwas muß ma leute nzeigen, die imemr noch einzelhaltung meine das wär das beste;)
 
Hallo Steffi,

schöne Flugbande haste da, was futtern die denn da auf dem Boden in dem Topf?
 
herbi1 schrieb:
Hallo Steffi,

schöne Flugbande haste da, was futtern die denn da auf dem Boden in dem Topf?

Das war ein Golliwoog !!! :traurig: Die Betonung liegt auf war, er ist komplett zerstört ! Muss ich schon wieder nen neuen kaufen und besser drauf aufpassen ! :zwinker:
 
Golliwoog zerstören dauert bei uns auch immer maximal zwei Stunden. Dann haben ihn alle gefunden und daran gefressen. Ich suche auch immer noch nach dem Ultimativen Tipp, damit man das Ding nachzüchten kann. Bisher sind die nicht nachgewachsen selbst wenn ich sie frühzeitig wieder gerettet hatte
 
Bin ja nicht so ein Bildergucker, aber tolle Bilder und tolle Bande, super....

Meine sitzen auch am Liebsten auf diesen dicken AV-Balken, die lieben sie....

Ich wollte schon fragen was das für ein brauner Kasten im Eck ist...danke für die Erklärung....

Aber auf Beitrag 15 ist so ein Bodenbaöken zusehen mit so einem Stein, gehen die da nicht zum Brüten, sieht so einladen aus? Und ist da noch Raum unter dem Balken, das sieht auch so aus!?

Ach ja bin restlos begeistert von Deiner Voliere...super....da ist meine echt doof dagegen...:(
 
Liora schrieb:
Ich wollte schon fragen was das für ein brauner Kasten im Eck ist...danke für die Erklärung....

Aber auf Beitrag 15 ist so ein Bodenbaöken zusehen mit so einem Stein, gehen die da nicht zum Brüten, sieht so einladen aus? Und ist da noch Raum unter dem Balken, das sieht auch so aus!?

:? Steh auf´m schlauch, welchen Kasten meinst Du denn ???

Ja da ist noch Raum unterm Balken, dahinter ist das Betonfundament, der Balken ist dagegen geschraubt, denn würde er auf dem Boden aufliegen würde er zu schnell gammeln (wegen Feuchtigkeit)

Also wie gesagt, meine sind zur Zeit nicht Brutlustig, machen absolut keine anstalten, und Kiki die einzige die brüten wollte, möchte nur nen Kasten, andere Ecken interessieren sie nicht !
 
Tina Einbrodt schrieb:
Golliwoog zerstören dauert bei uns auch immer maximal zwei Stunden. Dann haben ihn alle gefunden und daran gefressen. Ich suche auch immer noch nach dem Ultimativen Tipp, damit man das Ding nachzüchten kann. Bisher sind die nicht nachgewachsen selbst wenn ich sie frühzeitig wieder gerettet hatte

Wo bekommt man denn diese Pflanze? Habe zwar in ebay schon welche gesehen, aber wie weden die denn verschickt, dass die heil ankommen?
Oder bekommt man die auch im Zoohandel?
 
Voliere

Die Voli ist wirklich gigantisch neid!!! Hätte ich einen Garten, würde da auch so ein Ding drinstehen. Ich hab ja auch schon mal überlegt, ob ich meinen Balkon (der ist zu 2 Seiten Fensterfront und 2 Seite offen mit einem Außenpfeiler) mit Gitterdraht zumache:D Aber mein Göttergatte macht da nicht mit. Er meint ich sei bescheuert.:nene: 8( So kann's gehen.
 
man kann sie beim Freßnapf bekommen, aber ich würde Dir die Bird-Box empfhelen, da kosten sie das gleiche, sind aber viiieeell größer. Im 5er Set bekommst du einen geschenkt. Und die braucht man auch,ggg
 
Denise S. schrieb:
Aber mein Göttergatte macht da nicht mit. Er meint ich sei bescheuert.:nene: 8( So kann's gehen.

Och, da kann ich Dich beruhigen. Unsere Männer denken das auch, haben aber inzwischen eingesehen, das wir Vogelbeloppt sind und nehmen uns jetzt so wie wir sind und denken sich ihren Teil,ggg machen können sie eh nix dagegen,:zwinker:
 
Tina Einbrodt schrieb:
Och, da kann ich Dich beruhigen. Unsere Männer denken das auch, haben aber inzwischen eingesehen, das wir Vogelbeloppt sind und nehmen uns jetzt so wie wir sind und denken sich ihren Teil,ggg machen können sie eh nix dagegen,:zwinker:

Und da wo er seinen Schreibtisch hinstellen wollte, prankt jetzt die neue Voli:D
 

Anhänge

  • Käfig_2neu.jpg
    Käfig_2neu.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 27
Denise S. schrieb:
Und da wo er seinen Schreibtisch hinstellen wollte, prankt jetzt die neue Voli:D
siehste, geht doch :zwinker:
wir haben bei unseren Männern ja auch ganz klein angefangen :D 8) 8)
und kuck Dir Steffies Voli jetzt an, das war ein hartes Stück Arbeit, und ich meine damit nicht den Bau,ggg 8)
 
Also, ich finde die Voliere viel schöner als einen Schreibtisch :~
 
Thema: Wie immer, viele Bilders !!!!!
Zurück
Oben