Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Diskutiere Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Endlich dürfen meine Vögel wieder eine große lustige Familie sein. Ich bin ja sooooo unendlich glücklich, das ich jetzt alle wieder zusammen habe...
Tina Einbrodt schrieb:
jetzt schau sich doch mal einer die hier an... kaum ist ein Kerl da flippen die Mädels aus. Aber im Moment macht ausgerechnet Yu-Gi das Rennen bei Spike. Ausgerechnet, weil sie doch so winzig und er doch ein so riesiger Nymh ist. Schaut mal, Bilder von heute früh, frisch geschossen...
ich glaub das alles noch garnicht,tztztz...

Also wirklich, das glaub ich jetzt nicht ! Ähm, liegt das an den Medies ??? :D
Hoffe dass das bei Arielle und Calimero auch so schnell funzt !!! 8)
 
na und hier bahnt sich wohl auch was an. War ja gestern schon abzusehen, denn Chacky wich Pearley ja von Anfang an nicht von der Seite.
@Tana, schau mal er steht auf weiß...wohl nicht auf wf, denn Yu-Gi mag er wohl gar nicht und Buddy auch nicht

Die sind ja echt von der superschnellen Truppe. Liegt das nun am Alter oder an der langen Schwulenbeziehung???
 

Anhänge

  • alle zusammen 012.jpg
    alle zusammen 012.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 58
  • alle zusammen 011.jpg
    alle zusammen 011.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 59
dies Bild fand ich noch so schön...:trost:
 

Anhänge

  • alle zusammen 033.jpg
    alle zusammen 033.jpg
    22 KB · Aufrufe: 59
tz tz tz Nymphenp0rn0ss *gg* das forum sollte man wohl erst ab 18 Freigeben.

Die Amre kleine Henne unter dem riesen hahn *g
 
Tja, so ist eben mit der Liebe.

Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen. Und wo der Blitz einschlägt, da wächste kein Gras mehr.
 
da hat die Liebe ja wohl mit Superblitz eingeschlagen :D

jungendfreie Bilder bis 18.00 Uhr nur ;)

aber schön, daß sie sich so schnell gefunden haben :beifall:
 
aber Spike ist so riesig. Gerade ist er über meinen Kopf hinweggeflogen. Der Kerl macht ein Geräusch beim fliegen wie ein Hubschrauber beim landen,ggg
 
Tina Einbrodt schrieb:
aber Spike ist so riesig. Gerade ist er über meinen Kopf hinweggeflogen. Der Kerl macht ein Geräusch beim fliegen wie ein Hubschrauber beim landen,ggg

Dieses Geräusch deutet eigentlich darauf hin, dass er nicht soviel Freiflug hatte, muss wohl das richtige Fliegen noch lernen ! *gggg :D
 
Glückwunsch auch von meiner Seite... da hast Du ja wirklich super schnell eine Pärchenbildung gehabt... :zustimm:
 
Hi Tina,

Gratulation :bier:

da kann man nur ganz neidisch werden bei so viel Liebe und Glück :p
 
Merlino schrieb:
Glückwunsch auch von meiner Seite... da hast Du ja wirklich super schnell eine Pärchenbildung gehabt... :zustimm:

Pärchenbildung ist ja gut und schön, aber was sagt ihr denn dazu???
Ich komme gerade vom einkaufen und was sehe ich??? Spike mit Cherie 8o 8o

Was wird das jetzt??? Jeden Tag ne andere???

Und Chacky schaut sich das mal ganz genau an, denn er mag ja wohl Pearley.
 

Anhänge

  • alle zusammen 016.jpg
    alle zusammen 016.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 60
  • alle zusammen 020.jpg
    alle zusammen 020.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 53
  • alle zusammen 021.jpg
    alle zusammen 021.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 53
Der arme Kerl hat halt Notstand gehabt. Und jetzt geniesst er halt die Auswahl ;-)
 
das ist völlig normal. Als wir damals Oskar zu drei ledigen Hennen gesetzt haben, hat er wochenlang alle drei gepoppt. Es gab sogar eine feste Reihenfolge, die er jeden Tag abgearbeitet hat. Und das grundsätzlich, wenn Besuch da war. :+pfeif:
Oskar hat sich dann letztendlich doch noch für eine Henne entscheiden können.
 
jayleane schrieb:
hat er wochenlang alle drei gepoppt.
Also Jana, was für eine Ausdrucksweise :schimpf: :D ..
Echt super Bilder, Tina :freude: ! Mehr davon!
Bin ja mal gespannt wie es jetzt in deiner Soap weiter geht. Bei den Bildern bekomme ich echt Lust auf noch mehr Nymphen :~ ..
 
ja, da wäre dann ja auch noch Momo. Er baggerte gerade Buddy an. Buddy ist fest verpaart mit Dooley. Sie beachtet ihn überhaubt gar nicht. Er wurde dann zunächst noch recht freundlich von Dooley "woanders hingeschickt". Als er aber nicht hören wollte, mußte Dooley auch mal den Schnabel zeigen, hihi. Ist schon witzig das immer zu beobachten.
Also eigentlich habe ich ja jetzt 4,4 und es müßte passen, aber in einer guten Soap kommt eben immer was dazwischen.:D :D
Nun, ja, haubtsache Momo läßt die Krallen von Yu-Gi, denn sie ist ja seine Schwester,ggg und das muß ja nicht sein, oder???
Ich bin jetzt auch echt mal gespannt, wie das mal aus gehen wird. :dance:
 
das ging aber schnell mit der zusammen führung *grinsel*
schön das die beiden sich wohl fühlen

ps: ich bins tana :0-
 
hey, Tana, haste Dir einen neuen Namen zugelegt???
 
Thema: Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.402
Speedy09
Speedy09
wuselkueken
Antworten
5
Aufrufe
1.351
Terry57
T
G
Antworten
16
Aufrufe
2.076
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben