Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Diskutiere Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Endlich dürfen meine Vögel wieder eine große lustige Familie sein. Ich bin ja sooooo unendlich glücklich, das ich jetzt alle wieder zusammen habe...
T

Tina Einbrodt

Guest
Endlich dürfen meine Vögel wieder eine große lustige Familie sein. Ich bin ja sooooo unendlich glücklich, das ich jetzt alle wieder zusammen habe. Heute nachmittag habe ich ja meine beiden Hähne Spike und Chacky Chan erst mal neben die Voliere gestellt. Momo durfte ja nach dem Anruf der Tierärztin zuerst einziehen. Er war total glücklich endlich wieder zu Hause zu sein, das konnte man ihm anmerken :bier: . Er hat gesungen was das Zeug hielt. :dance:
Die beiden also zunächst daneben. Meine drei Weibsen, Cherie, Yu-Gi und Pearley hingen die ganze Zeit am Gitter. Hier war was los, ein Geschreie aller erster Güte. Die beiden Hähne beide ca 1 Jahr alt sahen zum ersten mal in ihrem Leben das weibl. Geschlecht, wow konnten die helle Töne kreischen, aaauuuuaaaaahhhhhhhhhh meine Ohren!!!!!!!!
Ich ahbe mich dann erweichen lassen und habe sie mit einziehen lassen und habe auch direkt Fotos geschossen. Bitte Schööööööönnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • alle zusammen 001.jpg
    alle zusammen 001.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 121
  • alle zusammen 006.jpg
    alle zusammen 006.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 124
  • alle zusammen 008.jpg
    alle zusammen 008.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 122
  • alle zusammen 005.jpg
    alle zusammen 005.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 119
Na, sieht das schon so aus, als ob Chacky Chan ein Auge auf Pearly geschmissen hat ??? Spike ist aber ein Riese !!!
 
Oh Tina ist das schön,
das freut mich so für die Kleinen.

Liebe Grüsse
B:beifall: :beifall: irgitt
 
und noch welche....
achtet mal bei dem letzten Foto auf Yu-Gi in der Salatschüssel :beifall:
 

Anhänge

  • alle zusammen 013.jpg
    alle zusammen 013.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 115
  • alle zusammen 007.jpg
    alle zusammen 007.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 113
  • alle zusammen 032.jpg
    alle zusammen 032.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 112
  • Spike u.Yu-Gi 008.jpg
    Spike u.Yu-Gi 008.jpg
    27 KB · Aufrufe: 111
das ist ja prima, freue mich für die Geierchen das sie endlich alle zusammen sind :beifall:
 
super das freut mich für dich!


Na was macht denn die süße da in der schüssel?? Sie wird doch wohl nicht suche :zwinker:
 
hier sind doch noch welche
 

Anhänge

  • Spike u.Yu-Gi 007.jpg
    Spike u.Yu-Gi 007.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 110
  • Spike u.Yu-Gi 013.jpg
    Spike u.Yu-Gi 013.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 109
  • Spike u.Yu-Gi 018.jpg
    Spike u.Yu-Gi 018.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 109
Delphie schrieb:
Na, sieht das schon so aus, als ob Chacky Chan ein Auge auf Pearly geschmissen hat ??? Spike ist aber ein Riese !!!
na da sagste was, dieser Spike ist sooo riesen groß und hat dann noch ne Haube obendrauf, mannomann. ne Kreuzung zwischen Nymphie und Ara in Weiß,ggg
Und der schmeißt seinen Kopf immer so komisch nach hinten, keine Ahnung was das soll...
 
Oh Tina, ich freue mich über diese gute Nachricht. :zustimm:
 
Delphie schrieb:
Na, sieht das schon so aus, als ob Chacky Chan ein Auge auf Pearly geschmissen hat ??? Spike ist aber ein Riese !!!
jo, er kam, sah und siegt, mal schaun was draus wird. Pearley war ja immer Miss rührmichnichtan und eigentlich laut Züchter ein Hahn,ggg
 
sehr schöne Fotos! Chacky Chan ist wirklich ein Traum von einem Vogel. So helle WK-Schecken dürften ziemlich selten sein.

Hoffen wir, dass die einwöchige Quarantänezeit für die beiden Neuzugänge gereicht hat und die andern wirklich keine Gefahr mehr darstellen. Mir persönlich wäre das ja zu heikel gewesen.
 
"Chacky Chan ist wirklich ein Traum von einem Vogel. So helle WK-Schecken dürften ziemlich selten sein"

also damit kannst du nur spike meinen...
 
hier auch noch mal Momo, ich hoffe er läßt sich von den beiden Halbstarken nicht die Mädels wegnehmen, denn eine sollte ja nun auch für ihn noch übrig bleiben. Er ist ja soo ein süßer kleiner Fratz...
 

Anhänge

  • alle zusammen 034.jpg
    alle zusammen 034.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 64
jayleane schrieb:
Hoffen wir, dass die einwöchige Quarantänezeit für die beiden Neuzugänge gereicht hat und die andern wirklich keine Gefahr mehr darstellen. Mir persönlich wäre das ja zu heikel gewesen.

Da schliesse ich mich an, *daumendrück* das alles gut geht !!! :prima:
 
jetzt schau sich doch mal einer die hier an... kaum ist ein Kerl da flippen die Mädels aus. Aber im Moment macht ausgerechnet Yu-Gi das Rennen bei Spike. Ausgerechnet, weil sie doch so winzig und er doch ein so riesiger Nymh ist. Schaut mal, Bilder von heute früh, frisch geschossen...
ich glaub das alles noch garnicht,tztztz...
 

Anhänge

  • Spike u.Yu-Gi 010.jpg
    Spike u.Yu-Gi 010.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 49
  • Spike u.Yu-Gi 011.jpg
    Spike u.Yu-Gi 011.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 47
  • alle zusammen 029.jpg
    alle zusammen 029.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 47
Thema: Happy End !!!!!!!! Fotos vom zusammentreffen

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.395
Speedy09
Speedy09
wuselkueken
Antworten
5
Aufrufe
1.351
Terry57
T
G
Antworten
16
Aufrufe
2.075
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben