Schlafplatz

Diskutiere Schlafplatz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Habe vorhin mal ein Bild vom, momentan heiß begehrtem, Schlafplatz meiner drei Raumausstatter gemacht. So sehr die drei am Abend auch...
J

juergen

Mitglied
Beiträge
146
Habe vorhin mal ein Bild vom, momentan heiß begehrtem, Schlafplatz meiner drei Raumausstatter gemacht.
So sehr die drei am Abend auch 'rumhängen', wenn ich die Kamera hole sind sie wieder putzmunter. :~
V.l.n.r: Hansi, Strubbel und Susi.
http://home.versanet.de/~j-erfurth/vogel/schlafplatz.jpg
 
Tina Einbrodt schrieb:
na da fehlt doch noch ne Henne, was?????
Yepp. Hansi begnügt sich iom Moment damit, Strubbel auf die Nerven zu gehen. Der läuft ihm mittlerweile sogar manchmal hinterher, wenn Hansi singend durch die Gegend wuselt. Komischerweisew ignoriert er die Susi völlig.
Muß aber auch gestehen, das ich noch nicht so richtig aktiv gesucht habe. Ich schaue mir zwar immer die entsprechenden Rubriken hier im Forum an, um evtl. kurzfristig doch einen dringenden Fall zu nehmen, muß aber erst noch was an meiner Wohnung machen, bevor ich noch einen Geier aufnehme. Das dauert wohl noch länger, als ich es mir gedacht habe.
 
Huhu Jürgen,
Exquisites Trio, wunderschöne WF-Henne SUSI ! :)
Mehr Fotos (Portraits) :)!!?
 
Habe hier noch zwei Bilder. Sind etwas älter. Strubbel sieht momentan etwas anders aus. Er hat zur Zeit so was ähnliches wie einen 'Korkenzieher' auf dem Kopf.
Ich hoffe mal, die Bilder sind nicht zu groß (Dateigröße). Ich schaue immer, das sie unter 50kB sind (nein, stimmt nicht, die Kamera macht die so klein :D ).


Hier Susi in ihrer vollen Pracht.
http://home.versanet.de/~j-erfurth/vogel/susi.jpg

Strubel mit, noch recht grader, Haube.
http://home.versanet.de/~j-erfurth/vogel/strubbel.jpg
 
Schöne Bilder :prima: Kerzengerade posiert die beiden :).
Und die Rauhfaser, so schön komplett ohne NySiveränderung :D!
Ist Susi denn ein wenig aussenvor (hast du eine Vermutung, woran es liegen könnte, dass Strubel Hansi gut findet/nur gut findet?)? 8)
 
so verschmust sind nmyphen auch nicht ,meine erfahrung.
ein pärchen von mir war nur ohen "vorspiel" sofort am ********.
mein jetziges pärchen ist zwar selten mal am schnäbeln oder kampfkraulen.
aber meistens ist es ein angezicke,:D
 
Rumzickenm gibt es hier mehrmals die Stunde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hansi

hi jürgen,

das sind gigantische bilder von den dreien!

vor allem hansi sieht prima aus.

hole hansi bitte keine henne, da er ein stockschwuler hahn ist.
er steht absolut auf lutinohähne.


ich musste ihn deshalb abgeben, weil er nur hinter meinem lutinohahn her war.
da dieser sich nicht für hähne interessierte eskalierte es so arg, das ich hansi nicht behalten konnte!

mir liegt viel daran das es hansi gut geht!

lg
susanne
 
was vergessen!

habe noch was vergessen!

hansi hat etwa 5 jahre mit einem wf hahn alleine zusammengelebt!

evtl läßt sich das daher erklären:+klugsche
 
Keine Angst. werde nichts unternehmen, was ihm nicht guttut.
Und Strubbel trägt es ja immer noch mit Fassung. Das ist ja auch immer im, wenn man es so nennen kann, 'Normalbereich'. Strubbel läufr ihm ja manchmal sogar hinterher. Nicht das er auch noch... Ich darf gar nicht dran denken. :D
 
Vielleicht fährt Hansi ja auch auf Lutinohennen ab ????

Meine Beiden Hähne lebten 12 Jahre in einer Schwulenbeziehung zusammen, jetzt hat der eine ne Henne und der andere trollt sich so durch die Gruppe !
 
:beifall: Deine Bilder sind wirklich toll. Und wie die Racker so schön posieren...
Dein Strubbel hat ja wirklich eine geniale Frisur. Manchmal sieht mein Benny genauso aus. Ein paar Federn stehn nach rechts ein paar nach links und der rest ist irgendwie verschnörkelt:D
Was ich herrlich finde, in jeder Wohnung gibt es Spuren und Hinterlassenschaften. Holzschränke animieren unheimlich zum nagen :+schimpf
Und die Bücher erst :p
 
Ich habe mal noch zwei Bilder gemacht.
Das erste vom alternativ Schlafplatz...
http://home.versanet.de/~j-erfurth/vogel/schlafplatz2.jpg

... und das zweite von der Schredderecke mit der Ikea-'Birdlamp', die spätestens am nächsten Tag wieder so aussieht. Zum Glück kann man da den Schirm einfach ein Stück hochziehen und umschlagen. Wollte da eigentlich mal ein Brett drauf machen, damit die an den Schirm nicht erreichen können. Gut zu erkennen, das Stück Tapete, das in der Zeit als nicht die Nymphen, sondern der Lautsprecher, auf dem kleinen Regal war (mit den Nymphen drauf).
http://home.versanet.de/~j-erfurth/vogel/schredderecke.jpg
 
Hallo Jürgen :0-


Deine Bilder sind toll, sie entsprechen aber leider nicht den Forenregeln :nene:


Die maximalen Größen für Bilder sind
-für angehängte Dateien 468 x 400 Pixel und nicht mehr als 35500 Bytes
-für von Homepages verlinkte Bilder maximal 600 Pixel breit und 30-40 kB
 
Wollte ich ja erst nicht, aber ich habe die Fotos dann doch bearbeitet.
Wenn man die Digicam passend eingestellt hat (bei mir waren die Bilder ja nur knapp zu groß), dann geht der Rest mit dem Image Reszier Tool von MS, welches zu den Powertoys (für Win XP) gehört.
 
Thema: Schlafplatz

Ähnliche Themen

L
Antworten
56
Aufrufe
2.966
Luna69
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.226
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben