Robbi in der Klinik

Diskutiere Robbi in der Klinik im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, wollte nur ma eben kurz bericht erstatten, Robbi musste in die Vogelklinik. Er hat am Flügel wieder angefangen zu bluten...
Hallo...

auch ich werde mich dem Rest mal anschließen und ganz fest alle Daumen und Krallen drücken.

Alles Gute für Robbie!!! :zustimm:
 
Hallo ihr lieben,...

ich bin wieder zurück!

Morgen früh (9.00 Uhr) hole ich Robbi ab, dann erfahre ich auch mehr über den Verlauf seiner OP und wie es mit ihm weiter gehen wird!!
 
Ich drücke euch auch die Daumen und hoffe das alles wieder gut wird. :zustimm:
 
Hallo,

Robbi ist zuhause und sitzt auch schon wieder bei seiner Lilu, die hat sich tierisch gefreut, dass er wieder da ist und hat ihn beinah überrannt!

Robbi ist ganz ruhig, wohl noch ein wenig "platt" vom ganzen Trubel...
lt. TA hat er keine Schmerzen mehr, jetzt muss erst einmal abgewartet werden ob sich der Tumor weiter ausbreitet bzw. wieder "entwickelt" oder ob es mit der OP nun getan ist...
Sollte sich der Tumor weiter ausbreiten, muss Robbi der Flügel abgenommen werden.
 
schön, das er jetzt erst mal wieder zu Hause ist. Wollen wirs hoffen, das alles gut geht. Ich drücke Euch die Daumen :trost:
 
Tina Einbrodt schrieb:
schön, das er jetzt erst mal wieder zu Hause ist. Wollen wirs hoffen, das alles gut geht. Ich drücke Euch die Daumen :trost:

Da schliess ich mich natürlich an, hier werden auch alle Daumen und Krallen für Robbi gedrückt ! :prima:
 
Hier werden auch alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt. :trost:
Hoffen wir mal, dass er es erstmal hinter sich hat..
 
Dem möchte ich mich auch anschließen.
 
Hallo Jessy,

hast Du mal gefragt was die Amputation kosten soll? WÜrde ich mal interessiern, denn bei meinem Udo soll das evtl. auchgemacht werden, und die wollen hier zwischen 150 und 180 € haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Klein-Lilu sich gefreut hat, dass ihr Freund wieder da ist.
 
Tina Einbrodt schrieb:
schön, das er jetzt erst mal wieder zu Hause ist. Wollen wirs hoffen, das alles gut geht. Ich drücke Euch die Daumen :trost:

ich möchte mich auch anschließen und drücke Robbi auch alle Daumen und Krallen dass alles wieder gut wird. :trost:
 
Wir drücken hierzu natürlich weiterhin die Daumen und Krallen!:prima: :zustimm:

ABER: Findet ihr es Lebenswert wenn der Vogel nur noch einen Flügel hat?
Wenn es zu dieser Amputation kommt, sollte man ihn dann besser nicht erlösen?
 
Hallo Claudia,

nein ich weiß nicht was eine Amputation kosten würde, habe nicht nachgefragt! Weiß auch nicht was diese OP nun gekostet hat und was für eine Rechnung auf mich zu kommt! :nene:

@Monsun,
Robbi ist seit 4 Jahren flugunfähig, ich denke nicht das es ihn beeinträchtigen würde wenn er seinen schmerzenden Flügel "los" wäre! ;)
Vögel können mit Behinderungen meist besser umgehen als gedacht, ich habe einige Vögel mit den verschiedensten handicaps (?!) hier sitzen, diese Vögel sind zum größten Teil wesenstärker und Durchsetzungsfähiger als die Gesunden!! ;)
 
Hallo,

ich hole den Thread nochmals hoch....

seit einigen Tagen singt Robbi was das Zeug hält...
Er singt eher Nymphenuntypische Lieder, da ihm vom Vorbesitzer mal "LaCucaracha" gelernt wurde...
Heute habe ich raus gefunden WAS Robbi will, wenn er meine Ohren stundenlang damit quält...

aber ich zeigs euch am besten....

P.S. so haben wir heute unsere Büroarbeit erledigt :D ;)
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 49
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 47
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 49
Der guckt aber genau hin, damit Du auch ja keine Fehler machst.

Wie versteht er sich denn mittlerweile mit Lilu?
 
Sittichmama schrieb:
Der guckt aber genau hin, damit Du auch ja keine Fehler machst.

Wie versteht er sich denn mittlerweile mit Lilu?

Hallo Claudia,
auf den Bildern stehen wir im Gang, Nicole (5) turnte vor uns herum, Robbi war ganz hin und weg, lach...

Mit Lilu versteht er sich so "lala"... sie bändeln immer wieder mal an, kauen zur selben Zeit am selben Spielzeug, fressen gemeinsam und auch sonst trippelt der eine dem anderen auf Schritt und Tritt hinterher!
Die Große Liebe ist es aber nicht... noch nicht vielleicht!? ;)
 
Hallo Jessy,

ein wunderschönen Nymphensittich, so einen Farbschlag habe ich noch nie gesehen. Bin hin und weg. Wow. Ganz ehrlich!!!:freude:
Wie nennt man diesen Farbschlag?

Ich drücke selbstverständlich auch dem kleinen ganz fest die Daumen:zustimm: !

Wir schon alles gut werden!!!!

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
Yumi schrieb:
Hallo Jessy,

ein wunderschönen Nymphensittich, so einen Farbschlag habe ich noch nie gesehen. Bin hin und weg. Wow. Ganz ehrlich!!!:freude:
Wie nennt man diesen Farbschlag?

Ich drücke selbstverständlich auch dem kleinen ganz fest die Daumen:zustimm: !

Wir schon alles gut werden!!!!

Liebe Grüße
yumi :dance:

Hallo Yumi,

das ist ein "ganz normaler" Lutino!! ;)
 
Thema: Robbi in der Klinik

Ähnliche Themen

eisverkäuferin
Antworten
3
Aufrufe
742
Isrin
Isrin
D
Antworten
3
Aufrufe
705
Mommi
M
FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
974
Isabel_Emanuel
I
G
Antworten
13
Aufrufe
1.310
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben