Robbi in der Klinik

Diskutiere Robbi in der Klinik im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, wollte nur ma eben kurz bericht erstatten, Robbi musste in die Vogelklinik. Er hat am Flügel wieder angefangen zu bluten...
Hallo Jessy,

ich dachte ein ganz normaler Lutino wäre nur gelb. Oh man der kleine ist soo zum verlieben. Ein echt süßer Schatz. Bekomme meine Ende Mai. Freue mich schon drauf.

Danke für die Aufklärung. Aber das Foto darf ich meinen Mann gar nicht zeigen. Der würde sich auch ihn hin verlieben und mir dann zu Hause die Hölle heiß machen, wieso ich zwei andere Farbschläge rausgesucht habe. Er ist nämlich leider nicht kein 100% Nymphen-Fan. Aber bald, wenn die süßen da sind, daran glaube ich ganz fest.

Kennst du dich mit Farbschlägen aus? Ich bekomme eine Henne, diese ist eine falbe aber geperlt? Was sagt man zu diesem Farbschlag?
Liebe grüße
Yumi :dance:
 
Hallo,

schau mal das ist ein Falbe... deine Henne ist zustäzlich geperlt

Somit sollte deine zukünftige Nymphenhenne, Ähnlichkeiten mit meiner Monomi haben, sie ist Zimt/geperlt....
Monomi Bilder ;)
 
Hallo Jessy,

genau, so ähnlich sieht sich aus, nur ein bissle mehr geperlt und im gesicht ist sie mehr grau wie gelb.

Aber bald kann ich euch Bilder zeigen.

Na gut bald ist gelogen, leider erst in 14 Tagen, wenn ich glück habe, da darf sie mit nach hause mitnehmen.

Vielen vielen Dank und liebe Grüße
yumi :dance:
 
Thema: Robbi in der Klinik

Ähnliche Themen

eisverkäuferin
Antworten
3
Aufrufe
742
Isrin
Isrin
D
Antworten
3
Aufrufe
705
Mommi
M
FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
974
Isabel_Emanuel
I
G
Antworten
13
Aufrufe
1.309
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben