Jetz sind meine 2 da und.... ???

Diskutiere Jetz sind meine 2 da und.... ??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Meine beiden Nymphy´s sind grad angekommen. Wollt nur mal Fragen : Sie sitzen jetz aufgeplustert da und knirschen ziemlich laut mit dem...
C

Cladis

Guest
Hallo. Meine beiden Nymphy´s sind grad angekommen. Wollt nur mal Fragen :
Sie sitzen jetz aufgeplustert da und knirschen ziemlich laut mit dem Schnabel. ?????Had das in diesem Moment etwas bestimmtes zu bedeuten???
 
Hallo,

das Schabelknirschen bedeutet, daß sie ruhen und entspannt sind, also ein gutes Zeichen!
 
die beiden denken jetzt womöglich, puh, das war aber anstrengend, jetzt ist aber Pause... :zwinker:
 
Die beiden sind gerade dabei sich zu entspannen. Wahrscheinlich werden sie gleich erstmal ein Nickerchen halten.
 
Ja stimmt. Sie haben gedöst :) . (Hatten ja auch ne lange Fahrt hinter sich)
Naja hoffe die beiden gewöhnen sich schnell ein.Versuch mal noch ein Foto reinzustellen :)
 

Anhänge

  • Kikki und Lucas320.jpg
    Kikki und Lucas320.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 92
Aja hat geklappt. Das ist zwar kein aktuelles von jetzt,aber die Folgen dann noch in der nächsten Zeit :)
Das sind übrigens : Kiki und Lucas :)
 
hübsch die beiden. Erzähl doch mal was über sie. Hast Du sie als Paar gekauft oder einzelnd und dann zusammengewürfelt? wie alt sind sie?
 
Die beiden habe ich als Paar gekauft.Es sind Abgabevögel,da der Sohn der Besitzerin eine Allergie hat. Lucas (grau) ist 2 Jahre und Kiki ist 1 Jahr. Naja hab dann bei einem Kurierdienst angerufen die auch Tiertransporte machen und die haben die beiden dann von Bochum nach Bayern gebracht. Also hatten die 2 eine lange Fahrt,haben es aber gottseidank gut überstanden. Jetz soll´n sie sich mal eingewöhnen. Baue nächstes Wochenende meinen Vogelspielplatz und dann kann der erste Freiflug kommen. Sobald der Spielplatz fertig ist,kommen Foto´s. Der wird super schön:freude:
 
Hallo Cladis,

die beiden sind ja wirklich knufflig :+party:

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D
 
Hättest Du noch ein bißchen gewartet, hätten die beiden auch mit jemand aus dem Forum fahren können, denn am 20.05.06 ist ja Treffen in Walsrode.
Aber trotzdem, Du hast da ein wirkliches hübsches Paar. Ich habe übrigens auch eins in der selben Farbkombination, Meise und Tussi heissen meine.

Schön, dass Du direkt ein Pärchen genommen hast.
 
Thema: Jetz sind meine 2 da und.... ???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben