Tony ganz allein unter Vielen !!!

Diskutiere Tony ganz allein unter Vielen !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, nach langem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen Tony in ein anderes Zuhause zu geben ! Die süsse Maus...
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Hallo ihr,

nach langem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen Tony in ein anderes Zuhause zu geben ! Die süsse Maus fühlt sich einfach nicht wohl in der Aussenvoliere, Tony ist zu sehr an den Menschen geprägt, dass sie sich bei uns in der AV, sehr alleine fühlt unter ihren Artgenossen, sie sitzt den ganzen Tag alleine im Schutzhaus, während die anderen sich draussen in der AV vergnügen !

Sie geniesst zwar das Leben unter den anderen, findet aber bei keinem so richtig Anschluss ! Nächste Woche Mittwoch werde ich sie deshalb zu Tina bringen, dort hat sie Beides, den ganzen Tag Menschen und Vögel um sich, ich denke dass ist es was ihr gefällt, auch wenn wir sie sehr vermissen werden ! Tina wird uns bestimmt über Tony auf dem Laufenden halten und ich kann sie so oft ich will besuchen ! :dance:
Achja, wie ich mich fühle könnt ihr Euch bestimmt denken aber lieben heißt ja bekanntlich auch loslassen ! Und hier geht es in erster Linie darum, dass Tony sich wohlfühlt ! 8)

So, dass wollt ich Euch nur mal berichten, damit ihr Euch nicht wundert, wenn ihr meine Tony demnächst bei Tina auf den Foto´s seht !!! :zwinker:
 

Anhänge

  • 100-0018_IMG.JPG
    100-0018_IMG.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 88
Hi Steffi,

die arme Tony 8o und ich kann verstehen, wie du dich fühlst :k und finde es toll dass du dich zu diesem Schritt durchgerungen hast :zustimm:

Sie ist ja so eine schöne Maus und fühlt sich hoffentlich in Tinas Schwarm dann woh du kannst sie ja immer wieder sehen.
 
Ja, und ich werde die Süße zunächst mal mit Momo zusammensetzten in der Hoffnung, das er endlich eine Herzdame so richtig schön umwerben kann. Damit wäre ja gleich zwei Einsamen unter vielen geholfen. :trost:
Es wird ihr hier gut gehen und sie hat hier viel zu kucken und braucht nicht allein im Schutzhaus zu sitzen.
Ich hoffe natürlich, das sie und Momo sich dann auch noch gut verstehen werden.
Und logischer Weise kommt Steffie sie regelmäßig besuchen,
ich bitte darum!!! :bier:

Ich freu mich schon riesig auf sie :trost:
 
Tina Einbrodt schrieb:
Ja, und ich werde die Süße zunächst mal mit Momo zusammensetzten in der Hoffnung, das er endlich eine Herzdame so richtig schön umwerben kann. Damit wäre ja gleich zwei Einsamen unter vielen geholfen. :trost:

Und logischer Weise kommt Steffie sie regelmäßig besuchen,
ich bitte darum!!! :bier:

Ich freu mich schon riesig auf sie :trost:

*daumendrück* dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Hachja, das wäre so schön für Tony, hoffentlich klappt es alles und sie fühlt sich so richtig wohl, sie hat es so verdient !!! :)

Sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen, werde ich sie natürlich wieder abholen und mir ne andere Lösung überlegen, aber nu hoffen wir erstmal auf ein Happy End !!!! :zustimm:
 
das klappt schon, da mache ich mir keine großen Sorgen :zustimm:
 
Schön, dass Ihr da vielleicht für beide eine Lösung gefunden habt.

Delphie, ich kann verstehen, wie schwer das ist. Ich musste auch mal einen Nymphenhahn, der sich partout nicht mit meinem Dicken verstanden hat, abgeben.
Ich kann Dich trösten: Ihm hat der Umzug mehr als gut getan, er hat sich mit einem 20 Jahre älteren Nymph zusammengetan;).
Auch für Tony wirds sicher ein Happy End geben, zumindest die Daumen dafür sind fest gedrückt.
 
Hallo Steffi,

auch wenn es für Dich schrecklich ist, dass Tony umzieht, für Tony ist es das Beste.
Denn wir sollten unsere Lieblingen das bieten, was sie brauchen.
Und Tony bleibt ja so zu sagen in der Familie.
 
@Tina
Ich hoffe du wirst uns dann fleißig berichten obs zwischen den beiden funkt :zwinker: .

Ist bestimmt eine gute Entscheidung. Ich hoffe das Beste!
 
Tina Einbrodt schrieb:
na das hast Du aber schön gesagt. :beifall:
ne, Schwesterchen Steffi? :zwinker: :zwinker:
jetzt sind wir schon ne Familie :freude: :freude: :bier:

So kann mans auch nennen, Arielle und Cherie sind ja echte Schwestern, nur aus verschiedenen Bruten ! Also schon sehr familier ! :zwinker:
Ach schön dass ihr mich alle in meiner Entscheidung bestärkt, es fällt mir so schwer, deshalb hab ichs auch direkt hier reingeschrieben, jetzt gibts kein Zurück, das wird jetzt durchgezogen ! *heul*
 
herbi1 schrieb:
bin gespannt wie Tina's "Nymphie-Soap" weitergeht. :+party:

ich bin auch schon ganz gespannt auf die Süße, wieviel mal noch schlafen? :trippel: :trippel:
hab Momo gerade schon ganz viel von Tony erzählt. Er saß ja schon wieder als einzigster oben auf der Voli und hat seine Liedchen gepfiffen. Hab ihm erzählt, das sie ja schlimmes durchgemacht hat und das er sich gut um sie kümmern muß. Er meinte, er wird gut auf sie aufpassen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Tony ganz allein unter Vielen !!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
7.678
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
G
Antworten
18
Aufrufe
3.676
grundlersus
G
T
Antworten
29
Aufrufe
2.305
Tina Einbrodt
T
jayleane
Antworten
13
Aufrufe
1.284
jayleane
jayleane
Zurück
Oben