Der Käfig....

Diskutiere Der Käfig.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ja schon angekündigt das wenn Koko da ist, ich sofort Bilder mache, wie sie in ihrem "Käfig" sitzt!:( Ich...
Hallo Anne,

nein, das lässt meine Ma nicht zu, jedoch hat sie einen anderen brillianten Einfall gehabt, der sehr wahrscheinlich funktioniert!;)
 
na das ist doch auf jeden Fall toll, das Du Unterstützung hast :freude:
Wir sind alle schon ganz gespannt, wie es ausgehen wird und drücken in jedem Falle die Daumen :prima:
 
Hi Sandra,
ich drücke die Daumen, daß der Plan Deiner Ma funktioniert.
Liebe Grüße Anne
 
Thema: Der Käfig....

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
473
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
802
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
504
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
886
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben