Meine neue Voliere ist da!!!!

Diskutiere Meine neue Voliere ist da!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben! Heute ist meine Voliere angekommen (dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an Pat und Bea, die deswegen ganz schön Streß...
ich mache immer meine Wäsche im Wohnzimmer fertig, dann habe ich wenigstens einen Grund ihnen lange zuschauen zu können,ggg ohne das die Hausarbeit schleift, na ja, wenigstens nicht so ganz :zwinker: :D :~
 
So, gerade war duschen angesagt, die neue Voliere musste schließlich richtig eingeweiht werden :D .
 

Anhänge

  • DSC01034a.jpg
    DSC01034a.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01037a.jpg
    DSC01037a.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 80
  • DSC01039a.jpg
    DSC01039a.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 79
  • DSC01042a.jpg
    DSC01042a.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 80
Tina Einbrodt schrieb:
wow, toll :beifall: ach manno, wenn meine das auch mal so genießen könnte.

Och Tina, lass Tony mal machen, die zeigt ihnen schon wie toll das ist, probier es mal aus, Tony liebt duschen !!! :zustimm:


@ Nymphis , klasse Bilder ! :zustimm: Deine Vögel geniessen ja echt jeden Luxus ! *gggg
Würd Euch auch gern mal wieder Badebilder zeigen aber Wasserschlauch über die Voliere halten und knipsen ist nicht so leicht, mal Männe überreden dass er einen Part übernimmt !!! *ggg
 
Und nochmal ein Foto, kann gar nicht mehr aufhören zu knipsen :D .

Im Hintergrund ist übrigens die alte Voli zu sehen. Schon peinlich wenn ich mir das ansehe worin sie vorher gehaust haben. Kein Vergleich :nene: ..
Aber das war die beste Geldausgabe die ich je gemacht habe :freude: .
 

Anhänge

  • DSC01043a.jpg
    DSC01043a.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 75
Wie man sieht, Deine Hauben denken wohl genauso, sehen sooooooooo zufrieden aus und scheinen sich schon sehr Zuhause zu fühlen !!! :zustimm:
 
Delphie schrieb:
Wie man sieht, Deine Hauben denken wohl genauso, sehen sooooooooo zufrieden aus und scheinen sich schon sehr Zuhause zu fühlen !!! :zustimm:

finde ich auch und sooooo schöne Badefotos :prima: muss auch mal wieder welche machen.
 
Hab gestern abend noch ein Bild geschossen. So gehen die Süßen mittlerweile zusammen schlafen :dance: .
DSC01045a.jpg
Wird wohl übrigens nix mit Zuwachs :heul: , mein Freund dreht schon am Rad wenn ich sowas andeute :traurig: ..
 
diese Kränze sind der absolute Renner bei meinen, ob als Schaukel oder aufgehängt. Wie ich sehe, bei Deinen auch :zustimm: :dance:
gib mal die Hoffnung nicht auf mit Deinem Männe, irgentwann kriegen wir sie ALLE :gimmefive :D :D 8) 8)
 
Tina Einbrodt schrieb:
gib mal die Hoffnung nicht auf mit Deinem Männe, irgentwann kriegen wir sie ALLE :gimmefive :D :D 8) 8)
Normalerweise steht er aber zu dem was er sagt. Obwohl, die große Voliere hat er mir auch erst nach einigem Betteln erlaubt..:D
Ach, ich weiß auch nicht, hab ihm schon so viele Texte gezeigt, wo dringend ein neues Zuhause gesucht wird, alle möglichen Farbschläge habe ich ihm gezeigt.. NIX HATS GEBRACHT :heul: :heul: :heul: .
Hab ihm auch gesagt, dass ich mir nicht einfach welche kaufen will, sondern nur, dass ich zwei arme Seelchen aufnehmen möchte wenn kein Platz zu finden ist. Aber da stellt er auf stur :+schimpf .
 
Thema: Meine neue Voliere ist da!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben