Eine kleine Geschichte von Hannes

Diskutiere Eine kleine Geschichte von Hannes im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich will hier mal kurz die Gecshichte von meinem kleinen Sorgenkind erzählen... Vor etwa einem dreiviertel Jahr musste ich ein...
@ Nymphensittichm
Also zu dem armen Geschöpf, das deine Mutter da hält, sag ich lieber nix mehr, sonst wirds unschön...:nene:
Obst kannst du deinen Nymphis schmackhaft machen, indem du es selbst isst... Ich hab da eine Henne, die muss generell alles probieren, was ich auch esse. Sie lernt also zuerst von mir, was man fressen kann und zeigt es dann den anderen, die es durch Nachahmung dann auch fressen. Was ein Nymphi nicht kennt, wird er nicht anrühren. Wenn deine Piepser sowas gutes noch nie gesehen haben, musst du ihnen irgendwie zeigen, dass es lecker ist :prima:
Was sie dürefen - naja... Ich gebe nur Sachen, bei denen ich sicher bin, also Apfelscheiben, Möhre gerieben oder in Scheiben, Birne mögen sie auch und besonders fliegen sie auf Vogelmire und Löwenzahn :zwinker:
 
Thema: Eine kleine Geschichte von Hannes

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
11.766
alvaro2000diego
A
F
Antworten
48
Aufrufe
5.510
simonute
simonute
W
Antworten
84
Aufrufe
11.136
webgirl87
W
täubchen74
Antworten
12
Aufrufe
2.170
täubchen74
täubchen74
Zurück
Oben