Nymphe in Augsburg - Bärenkeller gesichtet

Diskutiere Nymphe in Augsburg - Bärenkeller gesichtet im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - haben am 16. mai im bärenkeller gegen 21:15 einen nymphen gesichtet, der wahrscheinlich etwas heller war (konnten wir leider nicht mehr genau...
B

Bambus-Nic

Guest
haben am 16. mai im bärenkeller gegen 21:15 einen nymphen gesichtet, der wahrscheinlich etwas heller war (konnten wir leider nicht mehr genau sehen)

sichtung war in der "ecke": Lerchenweg, Hirschstraße, Am Rehsprung, Meisenweg

PS an die moderatoren: falls mein beitrag hier falsch gepostet sein sollte, dann bitte einfach in die richtige rubrik verschieben!

grüße
nic
 
Hallo,

das ist ja nicht ganz so weit entfernt von mir.

Hast Du schon beim Tierschutzverein angerufen? Leider bin ich viel unterwegs, ich hatte aber schonmal mitgeholfen, am BRK (Neusäß) einen Königssittich einzufangen.

Der Augsburger Tierschutzverein ist recht versiert, ich würde Dir echt dazu raten, mal dort anzufragen.
 
habe - wie auch zu erwarten - nur den ab dran gehabt. :-(

werde aber gleich mal eine mail noch schicken, damit die auch noch informiert sind! :-)
 
Thema: Nymphe in Augsburg - Bärenkeller gesichtet
Zurück
Oben