Koko's friedliche Zeit.....

Diskutiere Koko's friedliche Zeit..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nachdem ich euch die traurigen und so wie ich finde schon dramatischen Bilder von meinem Pflegenymph Koko und dessen Käfig gezeigt...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

nachdem ich euch die traurigen und so wie ich finde schon dramatischen Bilder von meinem Pflegenymph Koko und dessen Käfig gezeigt habe:( , zeige ich euch nun wie man so einen wunderbaren:) , charakterstarken:+schimpf :D Vogel halten sollte!

(Anmerkung, der Autorin:D , hierbei fehlt verständlicherweise noch ein Partnervogel!:prima: )

Hier auf den ersten Bildern, hat er bei mir das erste mal gefressen und hat sich gleich den Bauch vollgeschlagen mit leckerer Sittichmischung von Rico's! *hm*:D *lecker*:lekar:
 

Anhänge

  • 14.JPG
    14.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 118
  • 12.JPG
    12.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 113
  • 13.JPG
    13.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 113
Hm:lekar: ....schmeckt das gut! ! !:dafuer: s-lol Mehr haben will! ! ! :+popcorn:

:dance: Ein netter Rücken kann auch entzücken! :D
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 113
  • 10.JPG
    10.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 116
  • 9.JPG
    9.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 114
Hier sitzt der freche Knilch:p in meiner Außenvoli:prima: , bei den Anderen:bier: :
 

Anhänge

  • 7.JPG
    7.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 112
  • 6.JPG
    6.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 111
  • 4.JPG
    4.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 115
Sooooo, das waren auch mal wieder die vorerst letzten Bilder:+klugsche , mit 1000% sicherheit kommen noch welche! ! ! :bier:

Die letzten beiden Foto's sind Gruppenbilder :freude: , denn meine anderen Vögel haben gefragt ob ich sie mit Koko fotografiere:prima: , sie möchten sich mit ihm verewigen! :beifall: :trost: :)

(Denn falls sie ihn mitnimmt und nicht mehr bringt:( , haben wir wenigstens ein schönes Gruppenfoto als Erinnerung!:) )


PS: Tut mir leid wegen den kleinen Foto's ich hoffe man kann sie erkennen!:o
Per PN kann ich euch sagen wo ich die Foto's im I-net noch stehen habe, natürlich dreimal so groß! ;-)
 

Anhänge

  • 2.JPG
    2.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 118
  • 1.JPG
    1.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 113
na da kann sich Coco ja nun wirklich wohl fühlen. Meinst du die Leute können es echt übers Herz bringen ihn anschließend wieder in dern kleinen Käfig zu stecken :nene: ?
 
Hallo Tina,

das weiß ich eben nicht!:+schimpf

Aber mir läuft die Zeit davon am Montag möchte sie ihn ja schon wieder holen!:+schimpf :(

Ich dachte mir schon wenn es am Montag schön wäre, könnte ich Koko in die AV setzen, und wenn sie dann kommt und ihn mitnehmen möchte:auto: , sodass ich ihn zuerst rausfangen muss aus seiner "Freiheit", dass sie vielleicht dann doch mit sich reden lässt?:?

Anderes Thema, die Beiden, Chilli und Koko waren beide gestern draußen und ich habe eine Tonschale mit Futter unten hingestellt -->> 8o oh, wie hat der Koko da nur geschaut:D Er wollte unbedingt runter also habe ich ihn runter gesetzt und mich ebenfalls hingesetzt und schon war er am mampfen! :lekar:
 
Monsun schrieb:
Ich dachte mir schon wenn es am Montag schön wäre, könnte ich Koko in die AV setzen, und wenn sie dann kommt und ihn mitnehmen möchte:auto: , sodass ich ihn zuerst rausfangen muss aus seiner "Freiheit", dass sie vielleicht dann doch mit sich reden lässt?:?

Gute Idee, ich drück die Daumen, dass am Montag die Sonne scheint. Und wenn seine Besitzer dann sieht wie gut gut es ihm dort geht, lässt sie ja vielleicht mit sich reden.
 
Sittichmama schrieb:
Gute Idee, ich drück die Daumen, dass am Montag die Sonne scheint. Und wenn seine Besitzer dann sieht wie gut gut es ihm dort geht, lässt sie ja vielleicht mit sich reden.

kann ich nur zustimmen :zustimm:

Koko scheint sich ja unter den anderen richtig wohl zu fühlen :prima:

*daumendrück* dass er bei dir bleiben darf, ist doch so ein süßer Kerl und hätte es wirklich verdient :trost:
 
Hallo Sandra,
ein wunderschöner Hahn. Es ist einfach schön zu lesen, wie sich doch manche Menschen für Tiere einsetzen und diesen auch wirklich helfen können. Bin ganz neu hier und werde bald nymphenmama auch von so einem schönen Hahn WF und einer falbe geperlten Henne.
Liebe Grüße
yumi :dance:
 
Die Idee ihn nach draußen zu setzen finde ich super :zustimm: ! Vielleicht fällt der Besitzerin dann mal auf, wie schön es der Vogel haben könnte.
Drücke die Daumen für wunderschönes Wetter :zwinker: !
 
Hallo,

@ll, danke für's Daumendrücken! ! ! :bier: :dance:

:zustimm: :prima: ! ! !Mit eurer Hilfe werden wir es diesmal schaffen! ! ! :prima: :zustimm:
 
Trick 17?

Hallo,Sandra-
warum probierst Du nicht einfach Trick 17...versuche total ungeschickt,den Koko rauszuholen-es geht aber "leider"nicht!
Ja,"schade"-dann müßte er bei Dir bleiben.:zustimm:
Ich drücke beide Daumen,damit er bei Dir bleiben kann!Manchmal muß man eine Notlüge machen...kriegst ihn eben einfach nicht aus der Voli raus:zwinker: ?!
Liebe Grüße von Evchen
 
Hallo Sandra,mit solch schönen Photos müsstest Du jedes Herz erweichen!:jaaa:
Wünsche Dir und Koko tropisches Wetter!:zustimm:
Ich glaube wir sind alle sehr gespannt,und denken an Euch!
Viele Grüsse Steph
 
Huhu, Sandra.

Schöne Voliere, schöne Vögel.:zustimm:

Vielleicht telefonierst du ja vor Montag nochmal mit der Abholerin? :zwinker:

Ich würde ihr dann schonmal im harmlosen Plauderton ganz begeistert erzählen, daß Deine anderen Vögel (Voliere) den Nympfen gar nicht mehr weg lassen wollen,
...daß es so super toll ist, seit ihr Nymphi da ist...
...daß es sogar so arg (schön) ist, daß DU schon fast der Versuchung erlegen bist, ihn für deine Vögel haben zu wollen,
...sie soll halt Sonntag oder Montag mal auf nen Kaffee vorbeikommen, und sich mal anschauen, wie schön diese Vogelgemeinschaft ist.
...du könntest dir momentan kaum vorstellen, ihn da raus zu reissen.

Für das (notwendige) gute Wetter fällt mir allerdings auch keine
Psychologie ein :zwinker:
Daumendrücken und positive Schwingungen erzeugen.8)

LG,
Liesl
 
Hallo Sandra

Liesl's Tipps finde ich einfach genial :zustimm:

Leider kann ich nicht mehr tun, als Daumen und Krällchen zu drücken, damit am Montag schönes Wetter ist, aber vor allem, dass seine Halterin ein Einsehen hat, dass der Koko bisher ein trauriges, einsames und freudloses Dasein hatte.

Viel Glück für Koko und für Dich, möge am Montag die Sonne scheinen,
und sei es "nur" (nicht abwertend gemeint ;) für Koko :trost:

P.S: autsch, fast vergessen.... Koko ist zum klauen hübsch, und ich kann einfach nicht verstehen,
wie "Mensch" dem armen Kerlchen so weh tun konnte :traurig:
 
Hallo Sandra,
warst Du mit Koko zwischenzeitlich mal beim Doc? Koko hat ja echt übel ausgesehen, als er zu Dir in Urlaub gekommen ist.
Drücke Koko die Daumen, daß er diesmal bleiben darf. Ich würde Montag übrigens nicht bei der Besitzerin anrufen, vielleicht vergißt sie ihn ja noch noch einige Tage bei Dir.
Liebe Grüße
Anne
 
Thema: Koko's friedliche Zeit.....

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
969
charly18blue
charly18blue
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.429
93sunny
93sunny
Mirjam
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Mirjam
Mirjam
doro.74
Antworten
137
Aufrufe
18.177
doro.74
doro.74
K
Antworten
9
Aufrufe
3.611
Catweazle
Catweazle
Zurück
Oben