Neuer Versuch

Diskutiere Neuer Versuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier mal Bilder vom nächsten Freiflugversuch :) Jetz muss nur noch das reingehn klappen :)
C

Cladis

Guest
Hier mal Bilder vom nächsten Freiflugversuch :)
Jetz muss nur noch das reingehn klappen :)
 

Anhänge

  • IMG_0023FG.jpg
    IMG_0023FG.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0024FG3.jpg
    IMG_0024FG3.jpg
    20 KB · Aufrufe: 71
da hast Du aber einn schönen Kletterbaum, echt, warum klappt denn das rein gehen noch nicht so gut? Ist der Baum zu schön??? Kleiner scherz, Du must gedult haben. Hast Du schon mal im Clickerforum so ein bischen gestöbert??? Das kann wirklich hilfreich sein
 
huhu schöner kletterbaum!

meine beiden wollen auch nie rein,also besteche ich sie *g*
an der volierentür hab ich ein sitzbrett,wenn die beiden dann reinsollen,hänge ich dort einfach hirse hin,mein hahn stürzt sich da sofort drauf und die henne folgt ihm dann *g*
 
ja, so welche habe ich auch, sind echt Gold wert, denn Leckerchen gibt es nur dort,ggg

wenn sie dann da drauf sitzten kann man die Tür einfach zu machen,ggg
 

Anhänge

  • Vogel fam. 007.jpg
    Vogel fam. 007.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 65
Tina Einbrodt schrieb:
ja, so welche habe ich auch, sind echt Gold wert, denn Leckerchen gibt es nur dort,ggg

wenn sie dann da drauf sitzten kann man die Tür einfach zu machen,ggg

jaja Bestechung ist halt doch alles :+klugsche
 
Hallo,

Also wenn ich ein Nymphy wäre würde ich auch da oben sitzen bleiben
Es sei den ich hätte Hunger und Durst dann würde ich es mir überlegen,
ganz besonders würde es mich reizen wenn ich da unten im Käfig etwas
besonders Leckeres sehen würde, müßte ich allerdings auch erst mal ein wenig
von Kosten, halt mir doch mal etwas hin....

Ich glaube so denken meine manchmal auch:zwinker: :) :beifall:

Gruss Birgitt
 
Thema: Neuer Versuch

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
920
Lady Galaxia140
Lady Galaxia140
m.a.d.a.s
Antworten
1.302
Aufrufe
190.289
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
I
Antworten
12
Aufrufe
1.997
I
G
Antworten
8
Aufrufe
1.266
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben