Portrait-Fotos von Coco

Diskutiere Portrait-Fotos von Coco im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - obwohl Coco sich immer etwas ziert beim Fotoshooting 8o konnte ich doch welche machen :D :D hat sie nicht eine wunderschöne Haube vor allem...
H

herbi1

Guest
obwohl Coco sich immer etwas ziert beim Fotoshooting 8o konnte ich doch welche machen :D :D

hat sie nicht eine wunderschöne Haube vor allem auf dem 3. Bild kann nur sagen gigantisch so schön ist sie nicht immer "gekämmt" :p
 

Anhänge

  • IMG_5460.JPG
    IMG_5460.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_5462.JPG
    IMG_5462.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_5483.JPG
    IMG_5483.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 126
Wow, hübsche Bilder von Coco, frisch geduscht, oder was macht sie so im Badezimmer ??? Ach ne, sind die Fliesen des Küchenspiegels im Hintergrund !
Ups !:zwinker: :D
 
Hallo,

ein wunderschöner Nymphensittiche:beifall:
Nur so eine Frabe, wie erkennt Ihr bei diesem Farbschlag ob männle oder weible, am Schwanz ?

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
Yumi schrieb:
Hallo,

ein wunderschöner Nymphensittiche:beifall:
Nur so eine Frabe, wie erkennt Ihr bei diesem Farbschlag ob männle oder weible, am Schwanz ?

Liebe Grüße
yumi :dance:

am Perlmuster auf den Flügeln, sie ist eine Weißkopf-Henne und 3 1/2 Jahre alt
 
Hallo Christiane,

ich bin geplattet, so ein wunderschönes Tier, bei uns sagt man in der Türkei, wenn was ganz schön ist und kein böses Auge drauf sein sollte " Masallah", also wirklich tausend mal Masallah. Du weißt du wer so schöne Nymphensittiche züchtet? Habe mich wirklich verliebt. Bekomme in ca. 14 Tage ein schönes Pärchen, aber mit viel ÜBerredungskunst müsste ich meinen Mann überreden können noch zwei aufzunehmen, ob es jetzt zwei oder vier sind macht eigenltlich nichts aus. Ich habe mich in deine Coco schwer verliebt, wäre dir aus diesem Grund sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest. Suche aber handzahme, da meine beiden handzahm sind die kommen werden.

Und vielen Dank für die Aufklärung, bin immer wieder faziniert, wie man das Geschlecht erkennen kann, bei so vielen verschiedenen Farbschlägen. Vielen DAnk.

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
hallo Christiane,

ja deine Coco sieht wirklich aus wie frisch "poliert":D so richtig schön sauber.

Wenn ich da meine Geierchen anschaue, die gerade gestern Paprikaschlacht machten:dance:

na Hauptsache denen macht es Spaß :zustimm:
 
Yumi schrieb:
Hallo Christiane,

ich bin geplattet, so ein wunderschönes Tier, bei uns sagt man in der Türkei, wenn was ganz schön ist und kein böses Auge drauf sein sollte " Masallah", also wirklich tausend mal Masallah. Du weißt du wer so schöne Nymphensittiche züchtet? Habe mich wirklich verliebt. Bekomme in ca. 14 Tage ein schönes Pärchen, aber mit viel ÜBerredungskunst müsste ich meinen Mann überreden können noch zwei aufzunehmen, ob es jetzt zwei oder vier sind macht eigenltlich nichts aus. Ich habe mich in deine Coco schwer verliebt, wäre dir aus diesem Grund sehr dankbar, wenn du mir helfen könntest. Suche aber handzahme, da meine beiden handzahm sind die kommen werden.

Und vielen Dank für die Aufklärung, bin immer wieder faziniert, wie man das Geschlecht erkennen kann, bei so vielen verschiedenen Farbschlägen. Vielen DAnk.

Liebe Grüße
yumi :dance:

Ich habe sie von einem Züchter hier aus der Gegend (Bayern-Oberpfalz) und war damals Zufall dass wir sie bekommen haben. Er hatte damals nur dieses eine Küken aus dem Gelege und da war dann die Auswahl nicht so schwer. Da mein Mann sich auch gleich in sie verliebt hat nahmen wir sie sofort mit :freude: .
Sie ist ein absoluter "Sonnenschein" und total liebevoll und verschmust.

Wo kommst du denn her? :?
Es gibt doch evtl. auch in deiner Nähe Züchter die WK-Nymphies haben.

@B-Angel

ich werd nochmal andere Fotos von Coco reinstellen :idee: auf welchen sie ganz zu sehen ist.
Der Schein trügt übrigens, ihr Schwanzfedern sind schon ganz "grau" 8o trotz täglichem Bad
 
Hallo Christiane,

ich komme aus Baden-Württemberg (stuttgart). Leider haben meine Züchter in der Umgebung gar keine mit so einem schönen Farbschlag, habe schon damals rumtelefoniert gehabt, weil ich von den Weißköpfchen gewusst habe und das auch ganz weiße gibt, aber so schöne habe ich nicht gewusst.

Oh schade.

Trotzdem danke,muss halt weiter suchen, vielleicht habe ich irgendwann mal glückl.

liebe grüße
yumi :dance:
 
Hey Christiane,

hoffe du bist mir net böse, habe die Bilder von Coco kopiert und sie an meinen Mann weitergeleitet. Seine erste Reaktion war gerade am Telefon, wo können wir sie holen und wie alt ist sie. Bis ich ihm erklärt habe, das ich ihm die Fotos so geschickt habe, damit er die Schönheit auch mal sieht hat es einige Minuten gedauert. Er ist auch von hier begeistert. Da hast du wirklich eine schöne Henne.

Also habe ich glück, ihn überreden zu können. Hoffe du bist mir wirklich nicht böse das ich sie kopiert habe. Habe sie wirklich nur meinem mann per e-Mail geschickt. Weil ich wollte das er sieht, wie hübsch sie ist.

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
Yumi schrieb:
Hey Christiane,

hoffe du bist mir net böse, habe die Bilder von Coco kopiert und sie an meinen Mann weitergeleitet. Seine erste Reaktion war gerade am Telefon, wo können wir sie holen und wie alt ist sie. Bis ich ihm erklärt habe, das ich ihm die Fotos so geschickt habe, damit er die Schönheit auch mal sieht hat es einige Minuten gedauert. Er ist auch von hier begeistert. Da hast du wirklich eine schöne Henne.

Also habe ich glück, ihn überreden zu können. Hoffe du bist mir wirklich nicht böse das ich sie kopiert habe. Habe sie wirklich nur meinem mann per e-Mail geschickt. Weil ich wollte das er sieht, wie hübsch sie ist.

Liebe Grüße
yumi :dance:

kein Problem :zwinker: - ich muss dich aber enttäuschen, sie ist unverkäuflich :nene:
 
WK - Züchter in BW

hallo Yumi,

schick mir doch mal eine PN, es gibt Züchter in deiner Ecke, und ich weiß wer noch Nachwuchs da hat :zwinker:
 
Hallo Christiane,

leider. Das weiß ich. Aber das muss jetzt auch meinem mann erklären. Dieser hat gerade angerufen und gefragt, ob man da wirklich nichts machen kann. ohje was habe ich da angestellt.

Aber danke, dass du die Fotos reinsgestellt hast. Ich hoffe wir werden noch viele schöne Bilder von coco sehen.

Danke und liebe Grüße
yumi :dance:
 
Hallo Birigit,
habe dir eine PN geschickt. Danke für deine Hilfe.

Bist ein Schatz.

Liebe Grüße
yumi :dance:
 
superschön Christiane, Deine Coco. Wenn Du sie nicht mehr haben willst...ich komme sie holen,ggg aber bei Dir werden ja auch Taschenkontrollen gemacht,gelle???
@ Yumi, schau mal, so benimmt sich ein WK Schecken HAHN, das ist mein Riese Spike auf Brautschau. Hier sieht man superdeutlich die Herzchenflügel
 

Anhänge

  • zahm 005.jpg
    zahm 005.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 46
Nymphis schrieb:
Ach, Tina! Deinen Spike bewunder ich auch immer wieder *schmacht* :~ ..
na gut, dann hier noch mal Spike...
 

Anhänge

  • Spike.jpg
    Spike.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 44
Thema: Portrait-Fotos von Coco

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
3.254
1941heinrich
1941heinrich
W
Antworten
9
Aufrufe
1.384
Marion L.
Marion L.
G
Antworten
12
Aufrufe
1.778
Heidrun S.
Heidrun S.
V
Antworten
21
Aufrufe
3.036
VZ-Kaiser
V
L
Antworten
12
Aufrufe
1.119
dunnawetta
D
Zurück
Oben