Wir bauen eine AV für unsere Mäuse !

Diskutiere Wir bauen eine AV für unsere Mäuse ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle miteinander ! Mein Mann und ich sind gerade dabei, natürlich unter den strengen Blicken unserer 6 Hauben, ihnen eine Aussenvoliere...
Hallo

Also meine Geier lebten in einer Außenvoliere ..., in unserem Keller hat mein Vater einen Innenraum bebaut, sie konnten durch ein ehemaliges Fenster direkt hineinfliegen. Die Nymphen und Wellis sind sehr sehr hart im nehmen. Ich habe nichts beheizt. Die wärme (ca. 6-7 Grad) kam einzig und allein vom Haus selbst. Es ist nie etwas passiert. da ich auch eine behinderte Nymphendame hatte (sie hat nur noch einen Fuß) konnte sie sich nicht abwechselnd ihre Beinchen wärmen :(. Selbst das hat ihr nie etwas ausgemacht.

Wichtig ist halt nur, dass man die Geier früh genug dran gewöhnt.
 
Theresa schrieb:
Die Nymphen und Wellis sind sehr sehr hart im nehmen. Ich habe nichts beheizt. Die wärme (ca. 6-7 Grad) kam einzig und allein vom Haus selbst. Es ist nie etwas passiert.
6-7 Grad sind doch frostfrei :~ , da ist kein Vergleich zu tagelangen Minusgraden.
 
Hallo Ihr alle!

Also:

Meinen Mann hab ich jetzt soweit gebracht, das er mir die Voliere doppelt verdrahtet.
Volidraht hab ich heute schon gekauft.. ich denk wir werden das morgen spätestens am WE in Angriff nehmen.

Theresa Deine Henne war das Tüpfelchen auf dem I, das ich´s durchgesetzt hab.
Da fahr ich jetzt auch wesentlich beruhigter und noch lieber in den Urlaub, wenn ich weiß, das wirklich nix in die Voliere kommt. :prima:

@Sittichfreund...

ne nette Bande hast Du da !
Das Gitter werd ich wohl eher nicht streichen, wenn ich das meinem Mann auch noch anschaff, dann kriegt er ne Vollkrise...:k. Aber das mit dem Holzstreichen ziehe ich noch in Erwägung...

Ausserdem muss ich jetzt finaziell definitiv mal nen Gang zurück schalten..8o

Frisches Wasser ist und wäre für mich ein Muß, aber ich würde und werde Dir keine Vorwürfe machen, weil die Deinen Schnee fressen.
Das sollte hier auch nicht zum Disskusionsthema werden. :+klugsche

Wie gesagt, wir werden noch darüber nachdenken, ob wir sie im Winter reinholen oder draussen lassen, aber ich nehme an, das uns die Vögel die Enscheidung abnehmen werden....
 
Thema: Wir bauen eine AV für unsere Mäuse !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben