leider unscharfe bilder

Diskutiere leider unscharfe bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - aber schaut mal cookie ist mir grad aus der voliere entwischt und ich wollt sie nicht wieder mit einem tuch einfangen sie kam ganz brav auf...
T

TanaSatan

Guest
aber schaut mal

cookie ist mir grad aus der voliere entwischt und ich wollt sie nicht wieder mit einem tuch einfangen

sie kam ganz brav auf die hand
 

Anhänge

  • IMG_2206.JPG
    IMG_2206.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2207.JPG
    IMG_2207.JPG
    20,9 KB · Aufrufe: 48
invasion der gelbhauben auf meinem bett
 

Anhänge

  • IMG_2213.JPG
    IMG_2213.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_2212.JPG
    IMG_2212.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 44
hoffe ich doch das es ihr gefällt,jetzt sitzen die drei wieder drinnen und fressen was (lecker hirse),die kleine döst wieder,fliegen ist so anstrengend

leider haben die beiden noch angst vor ihr,aber das legt sich hoffentlich bald
 
Schöne Fotos hast du da! Gibt sich bestimmt bald, die beiden müssen sie doch erstmal besser kennenlernen,
 
Thema: leider unscharfe bilder
Zurück
Oben