Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !

Diskutiere Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, so heute ist es nun soweit, hoffen wir das es so aus geht, wie wir es gerne hätten, mit dem Koko.:) Dann drückt mal...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

so heute ist es nun soweit, hoffen wir das es so aus geht, wie wir es gerne hätten, mit dem Koko.:)

Dann drückt mal kräftig:zustimm: , und wir gucken was wir für den Süßen tun können!:prima:
 
na logisch, alle Daumen und Krallen bleiben für Euch gedrückt. Wann soll sie denn kommen? Mich würde ja doch schon mal interessieren was ihr da so vorhabt :idee:
 
Hi Sandra,
selbstredend sind alle Daumen und Krallen gedrückt für Euch drei (Koko, Mama und Du)Vorläufig will ich gar nicht wissen, was Ihr vorhabt, ich würde mich aber sehr freuen, wenn ich heute abend lesen könnte, daß es funktioniert hat.
Liebe Grüße
Anne (daumendrück!!!!!!!)
 
Hi!

Alle Daumen und Krallen werden auch hier gedrückt!:zustimm:

Ich will das was ihr vorhabt auch nicht wissen, kann mir nicht vorstellen das die ihn einfach so, nach sovielen Jahren, wegen (???) hergibt.

Ich hoffe trotzdem das es die Besitzerin "umhauen" wird und sie dem Koko Gnadenbrot bei dir bei einer Nymphendame oder mehreren Nymphis gönnt.


*daumenschonwehtunvomdaumendrücken*:)
 
auch von uns werden ganz fest die Krallen und Daumen gedrückt damit es klappt.:zustimm:
 
Hallo Sandra

hier werden auch sämtliche Krällchen und Daumen für Koko gedrückt.
Viel Glück und Erfolg :trost:
 
Also wenn so viele mit Fieber und "positive Energien":D rüberschicken:) , dürfte nicht's schief gehn!:prima:

Sie kommt wahrscheinlich erst am Abend.:)
 
Nein! Warum heute ausgerechnet heute?
Eine Bekannte von uns ist verstorben, nun hoffe ich das unsere Energien jetzt nicht völlig leer sind.
 
Herzliches Beileid, Sandra :trost: !
Trotzdem hoffe ich, dass der Süße bei dir bleiben kann!
 
Hallo Sonja,

danke!:trost:
Sie hat wohl versucht uns noch letzte Woch anzurufen, aber meiner Ma ging's so schlecht, dass sie sie zurückrufen wollte, sobald es ihr wieder besser gegangen wäre.

Der Countdown läuft zwischen 18:00 - 19:00 Uhr möchte sie ihn holen!8)

:prima: *Daumendrück*:zustimm:
 
Hallo,Sandra-
auch mein aufrichtiges Beileid...:trost:
Ich sitze hier und drücke aber beide Daumen für den süßen Koko-alle meine Vögel drücken sämtl.Flügelchen und Krallen mit!!!!:zustimm:
Ich schaue schon laufend auf die Uhr und hoffe,es geht gut aus für Euch!
Kopf hoch+liebe Grüße-Evchen und die 44 Kobolde:zwinker:
 
Hallo,

soderle, zuerst zu dem Plan von meiner Ma und mir8) . Ich hatte ja noch einen älteren größeren Vogelkäfig, und eine kleine Holzvoliere, die man unten auf den Bildern sehen kann, einen von den beiden wollten wir der Frau unterjubeln.:+klugsche :D

Aber, das hat leider nicht geklappt, und zwar weil sie uns sagte das dieser Käfig nur ein Transportkäfig sei, und daheim einen größeren hat, jedoch nur dann wenn sie es zeitlich mit dem putzen schaffen würde, wechselt also immer.:o

Und anscheinend darf er auch raus.:+keinplan

Jedenfalls bin ich trotzdem guter Dinge, das sie ihn dass nächste mal ganz abgibt:prima: . In der kommenden Woche, oder den Pfingstferien werde ich sie mal besuchen und mir ein Bild von dem Käfig machen, mal schaun.:)

Und Leute fragt mich nicht woher ich den Optimismuss nehm, ganz besonders nach dem Tag, aber ich spür's, sie wird ihn noch bei mir lassen, da bin ich mir gaaanz sicher!;) :D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 69
  • 2.JPG
    2.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 65
  • 3.JPG
    3.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 65
  • 4.JPG
    4.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 65
schade, das er nicht bleiben durfte :nene: aber ich finde es gut, das Du dran bleiben willst, Kopf hoch, wer weiß, vielleicht klappt es doch noch mal unverhofft :zwinker:
 
och ich finde es auch total schade dass er noch nicht bei dir bleiben durfte :traurig:

Super aber dass du trotzdem weiterhin alles versucht, damit er doch noch zu dir kann :zustimm:

Auf jeden Fall *daumendrück" dass es beim nächsten Mal klappt. :trost:
 
Hallo Sandra,
komme jetzt erst dazu, bei Dir reinzugucken. Erstmal herzliches Beileid und ich hoffe, daß Deine Mam bald wieder auf dem Damm ist. Schade, daß Euer Plan nicht geklappt hat. Aber ich finde es gut, daß Du Koko nächstens besuchen willst, und Dir dann auch vor Ort ein Bild von der Situation machen kannst.Vielleicht fragst Du sie mal einfach, ob sie Koko nicht über den Sommer bei Dir in der AV Ferien machen lassen will, dann fällt auch das Putzen flach. Ich drück Euch die Daumen, daß es doch noch klappt.
Liebe Grüße
Anne
 
Thema: Alle aus dem Nymphenforum daumendrücken! ! !
Zurück
Oben