Calimero !!!

Diskutiere Calimero !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Er ist endlich da ! Hier sind die Bilder !!!!
Wie immer suuuper schöne Bilder :prima: !

Ist doch ein super Anfang :trost: . Scheinst ja ne gute Kupplerin zu sein :D ..
 
Na bin echt gespannt wie sich das hier weiterentwickelt, wie war das Tina, Soap life, wie immer ! :D
Bin auf jeden Fall total froh dass ich mit meinem Gefühl, Arielle würde ihn toll finden richtig lag, hätte auch anders seien können ! Jetzt hoffe ich nur noch dass sie ein Pärchen werden und Arielle endlich nicht mehr allein "unter Vielen" ist ! :)
 
Halli Hallo,

naaa wie gehts Calimero, sind sie schon ein Liebespaar?? *hibbel*
 
Hallo Jessy !!!

Es schaut ganz so aus, als ob es bei den Beiden gefunkt hat, *freu* !!!!!

Obwohl wir ja im Moment mehrere Singlehennen haben, ist Calimero total auf Arielle fixiert, er hat auch schon erste Kraulversuche unternommen, allerdings sehr grob *ggg

Eine Schwanzfeder wächst auch schon, allerdings nur eine ! :traurig:

Und was macht die süsse Schecki ? Was hat Thadeus denn gesagt ???
 
wow, das ist ja supertoll :beifall: :beifall:
schön, das es endlich mit diesem Hahn geklappt hat. Wäre ja echt zu schade gewesen wenn nicht.
Manchmal ist es gar nicht so schlecht die Süßen zu vermenschlichen, dann kriegt man auch raus, was ihnen fehlt
 
Tina Einbrodt schrieb:
wow, das ist ja supertoll :beifall: :beifall:
schön, das es endlich mit diesem Hahn geklappt hat. Wäre ja echt zu schade gewesen wenn nicht.
Manchmal ist es gar nicht so schlecht die Süßen zu vermenschlichen, dann kriegt man auch raus, was ihnen fehlt

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass dieses vermenschlichen im Zusammenleben mit den Nymphies das A und O ist, nur so klappts, zumindest bei uns !!! :D
Sind halt nicht nur dumme Vögel, nein es sind kleine Geschöpfe mit riesem Charakter !!! :zustimm:
 
Thema: Calimero !!!

Ähnliche Themen

7
Antworten
5
Aufrufe
1.040
7 Zwerge
7
P
Antworten
30
Aufrufe
3.623
Brigitta
B
P
Antworten
16
Aufrufe
2.178
Anja12
Anja12
Zurück
Oben