nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Diskutiere nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo vermisst jemand aus düsseldorf einen nympensittich ????das tier ist mir heute im garten über den weg gelaufen .es ist sehr entkjräftet ich...
ISt er grau mit einem gelben Kopf?
 

Anhänge

  • gizmo_172.jpg
    gizmo_172.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 119
sind die immer so agressiv???ER hat mich gebissen und faucht immer wenn ich rein komme
 
Er hat Angst, wer weiß was er auf der Flucht alles erlebt hat.
 
ich schaffe es auch nicht nach seine r kralle zu schaun er sitzt immer drauf und ich will ihn nicht mehr so erschrecken
 
er hatte echt glück bei uns fliegt immer schuldigung aber es regt mich echt auf ein schEIß sperber rum der meint alles zu fressen
 
Ich habe Peppie gerade eine PN geschickt, und auch die mögliche Besitzerin informiert. Sie kann sich mit Peppie in Verbindung setzen und die Ringnummer vergleichen.

Vielleicht kommt er dann wieder nach Hause. das wäre zu schön.
 
er ist sehr flugfaul und wurde erst gestern um 11 so richtig aktiv als das licht nur noch sehr begrent war also ich weiss ja nich aber meine tauben schlafen im dunkeln und wer den nich aktiv also hab ich ihn in den keler gebracht wo es dunkel is
 
Wo Kommen Die Überhaupt Her??????
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe so sehr, das es sich wirklich um meinen Gizmo handelt....:?
Andi ist er denn am trällern?

Gruß Mone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich werde nun abwarten.....und einfach die hoffnung nicht aufgeben, das es vielleicht mein pieper ist
 
Ich würde mich riesig freuen, wenn der Findling Gizmo ist.

@Bluemone

Herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass eher traurig ist.
 
Bluemone,

ich hänge mich jetzt mal hier ein....
Peppie hat wohl schon Kontakt mit Andi aufgenommen und kümmert sich heute weiter um den kleinen...Peppie kommt ja aus Düsseldorf und ich habe mir erlaubt ihre Telefonnummer an andi zu geben. Also nehme ich jetzt an das er der gestrige Anrufer bei Peppie war!
Also wenn es der Nymph von Bluemone ist, peppie wirds schon richten;)

Gruß
Cinderella
 
Danke für die liebe Aufnahme hier...
Ich find es Klasse, das man sich soviel Mühe macht....:zustimm:

Ob Andi mich wohl kurz informieren kann, wann der Vogel an Peppi übergeben wurde, damit ich weiß, wann ich mich denn dort melden kann und darf?
 
Also ich habe peppie erreicht!

Peppie fährt gleich hin und dann mit dem Nymhi sofort durch zum Tierarzt.
Da sie unterwegs ist soll ich das schon mal ausrichten!
Peppie wird sich aber auf jeden Fall hier melden! Wird nur etwas später wegen Tierarzt!!!
Bluemone schreibe ihr doch eine PN mit deiner Telefonnummer bitte! Oder Mail!
Ich drück die Daumen das es dein kleiner ist!

Gruß
Tnga (Cinderella)
PS: Manno immer diese Nicknamen!
 
also peppie war da und hat ihn abgeholt und es ist ein hahn.mehr kann ich auch net sagen aber es scheint ihm besser zugehn.ich wünsch dir glück das es deiner is.


viele grüsse andi
 
Danke für deine lieben Wünsche
Ich hoffe natürlich auch, das es meiner ist....denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt:zwinker:
 
Thema: nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben